Hängt das zusammen? (Sims 2)

ihr wisst ja das der cheat boolprop testingcheats enabled true das spiel beschädigen kann und bei mir war wie ich ihn das erste mal eingesetzt hab war dann beim nächsten mal wieder weg also ich hab meine sims bücherlesen lassen (eine hatte z.B.alle Kochpunkte) und hab da halt immer die bedürfnisse hochgezogen dann hab ich gespeichert und ausgeschaltet und am nächsten tag warn meine sims genau so dumm wie vorher also die eine hatte gar keine kochpunkte mehr hat das was mit demm cheat zu tun?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 15:38 von _Beffi_

12 Antworten

Das könnte sein. Ich weiß es auch nicht genau. Vielleicht hast du nicht richtig gespeichert. Speicherst du immer mitten im Spiel oder nur wenn du rasu gehst? Das könnte auch daran liegen da du vielleicht das spiechern beim rausgehen vergessen hast. Es könnte aber auch mit dem Cheats zu tun haben, denn letztens ist mir passiert das ich sims2 nicht mehr beenden konnte weder speichern noch zur nachbarschaft gehen. Ich musste den Computer neu starten und die große mühe bei den sims war weg.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 16:20 von puschek

Um die Bedürfnisse zu füllen kannst du auch einfach MaxMotives eingeben, wenn das auch nicht klappt kannst du mit dem boolProp... Cheat die Kochpunkte etc. nach oben ziehen ^.^

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 19:08 von HannahT

Ja, das lag eindeutig an dem Cheat. Einfach nicht mehr benutzen. Du hattest noch Glück, bei mir waren midestens 50% des Spiels weg...

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 19:23 von -Rosalina-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich hätte da einen glorreichen Mittelweg :
Gehe in die Laufbahnbelohnungen und hole Dir das Denkerkäppchen.Solltest Du nicht genügend Laufbahnpunkte haben, gebe einfach den Cheat "aspirationPoints 20000" (ohne")ein und Dein Sim erhält 20000 Laufbahnpunkte.Unter 20000 lohnt sich nicht hähä.
Lasse Deinen Sim das Denkerkäppchen aufsetzen,achte aber darauf, das er in der Laufbahnanzeige mindestens im "Goldenen Bereich" sein muß (sonst gibt es tierische Kopfschmerzen und Dein Sim wird etwas blöd).Sollte er nicht im Goldenen Bereich sein, gebe "aspirationLevel 5" (ohne") und er steigt für einige Zeit auf "Platin",nehme Dir ein Buch und lerne kochen usw.
Achte auf Deine Laufbahnanzeige, denn die sinkt.Zwischenzeitlich einfach den Cheat wiederholen.
Geht zwar nicht so schnell, wie dem blöden boolprop...-Cheat ist aber sicherer und schneller als ohne Denkerkäppchen.
Habe ich es schon gesagt:
ICH MAG DIESEN BLÖDEN CHEAT NICHT - HAT MEIN SPIEL ZERSCHMETTERT ! NIE WIEDER !

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 23:13 von lambruscobraut

Den trick soltest du einsenden bevor es andere tun

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 09:00 von jones110

Danke
an alle und ich werd IHN NIIIIIIIIIEEEEEEEEE Wieder benutzen sondern mach es einfach so wie lambruscobraut geschrieben hat
DANKE

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 13:54 von _Beffi_

Immer wieder gern.Freut mich,wenn ich Dir helfen konnte.Viel Spaß dabei.

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 14:37 von lambruscobraut

noch mal ne Frage an dich :wie lange spielst du schon sims2

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 14:48 von _Beffi_

So lange, wie es die Sims schon gibt. bin von Anfang an dabei. Also schon die erste Staffel. Gott,wann kam eigentlich das erste Sims-Spiel raus? Wahrscheinlich irgendwann in grauer Vorzeit,als die Menschen noch in Höhlen wohnten. >grins<
Frage beantwortet?

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 15:09 von lambruscobraut

ja danke

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 16:08 von _Beffi_

@ jones110
Schön Dich mal wieder zu lesen . ;-)
Habe ich gestern gemacht,nachdem ich Deine Antwort gelesen habe.Habe aber keine Ahnung,wann er genau reingestellt wird.Heute oder morgen wahrscheinlich.
Entschuldige,dass ich Dir erst jetzt geschrieben habe.>sorry<

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 04:55 von lambruscobraut

Hauptsache du hast ihn rein gestellt weil ich deisen cheat boolprop usw nicht mehr brauche dann

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 07:40 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)