Wer kommt in den Level-Muschelstadt,Tod voraus weiter? (SpongeBob - Movie)

Nach der Herreusforderung-Drei Meter Insel-komme ich an den nächsten Fernseher nicht ran.Auf beiden Seiten sind Merv`s mit Laserstrahlen und Nebler.Ich komme da nicht ran,muß aber die beiden Schalter bedienen.Wer kann helfen?Ich muß den Fernseher zerschlagen...

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 15:53 von Schecke

5 Antworten

ja damit hab ich auch Probleme aber ich kann dir leider nicht helfen. alles was zählt ist dein können

Antwort #1, 06. November 2008 um 19:15 von Ignacy

wie kriegt man den fernser selber schrott? ich habe es auf die platt form gechaft aber komme nit an den fernser wenn ich die melone auf so en trampolin werfe kann ich sie nit aufheben und henge fest und kann mit upgrade wurf in nit treffen hilfe

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 10:16 von cramhallo

warte ich glaub ich weiß das Problem vielleicht muss man nicht so nah an das Fernseher oder keine Ahnung

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 13:00 von Ignacy

wenn man vom ender der platt form wirft habe ich noch ein 15 übrig den ich weiter werfen muss

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 18:47 von cramhallo

Ich brauche auch Hilfe!

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 05:50 von Joshua1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The SpongeBob SquarePants Movie

SpongeBob - Movie

The SpongeBob SquarePants Movie
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Movie (Übersicht)