Zwillinge (Sims 2)

Wie kann ich zwillinge bekommen?
mit dem cheat --> intProp chanceOfTwins 100 <-- klappt es nicht...was mache ich falsch?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 16:04 von honeybee

5 Antworten

Das passiert auch öfters bei mir. Du musst bevor sie "es" machen must du das passwort "intprop chanceOfTwins 100" drücken dann klappt es. Du könntest dir aber auch eine Cheat-CD kaufen. Die heißt gameStar. Dort kannst du dir alles downloaden. Ich zum beispiel kaufe sie jedes mal. Ich habe mir alles gedownloadet. ich kann jetzt entscheiden ob ich ein baby zwillinge drillinge oder vierlinge kriege. Das ist sehr nützlich. Ich kann sogar unendlich viele Sims bei mir haben. man darf eigentlich nur 8 haben. Ich darf undendlich viele.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 16:24 von puschek

man muss nach dem man "es" macht, techtelmechtel machen. dann bekommt man zwillinge, wenn man es 2-mal macht drillinge...

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 17:29 von sasa96

o.k danke! kannst du mir den cheat sagen mit dem man unendlich viele sims erstellen kann oder ist das auf dieser CD oben? wenn nicht könntest du mir den sagen? würd mich echt freuen! wenn man den cheat -->intProp chanceOfTwins 100<-- 2 mal eingibt bekommt man dan vierlinge? wieviel kostet diese CD?

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 20:45 von honeybee

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das was puschek meint ist kein Cheat,sondern ein Hack (habe die CD auch).
Sobald Du mitbekommen hast,dass Deine Sim-Frau schwanger ist (Melodie nach Techtelmechtel) gibst Du den Cheat "Forcetwins" (ohne") ein. Kannst Du aber auch irgendwann in den 3 Tagen der Schwangerschaft machen.Am besten gibst Du den Cheat nochmals am 3 Tag (am besten gleich morgens,oder kurz vor der Geburt)ein und speicherst dann,denn falls das Kind bzw.die Kinder nicht das Geschlecht hat/haben,was Du haben möchtest gehst Du einfach ohne zu speichern aus der Familie und gehst erneut rein.Deine Sim-Frau ist wieder (oder immernoch)schwanger.

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 22:10 von lambruscobraut

Vielleicht hast du den code intProp chanceOfTwins 100 ja auch falsch eingegeben so das das nicht ging?


Aber befor du Baby machen anklickst musst du den code eingeben..

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 12:28 von Nadii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)