3. Fragen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hey leute ich habe 3 fragen

1 wie kann ich in die ecke steigen ich hab es ein paar male geschaft mit l aber nicht immer

2 wie kann ich in der ecke so ein schwarzes teil abbefestigen?

3 wie kann ich tische stapel?

4 wenn ich einen gegener auf den tisch lege, und wenn ich dann(falls ich darauf komme) von der ecke auf ihn jumpe ghet der tisch nicht kaputt

könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 18:00 von gelöschter User

5 Antworten

kannst du nicht zählen? Das sind 4 Fragen, aber egal.
1. l gedrückt halten
2. du brauchst einen mit dem stil dirty (z.b randy orton) und musst dann wenn du in der ecke stehst x drücken
3. einen tisch aufstellen, den anderen nemen vor den tisch stellen und dan x drücken (so hats bei mir geklappt)
4. kann gut sein. am einfachsten zertrümmsert du den tisch mit nem finisher(wenn der typ sich auf den tisch sützt nach nem irish wip und deine schwunganzeige voll ist, dann kannst du einen finisher machen und futsch ist er.

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 12:28 von DoubleN

danke wird es ausprobieren

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 18:10 von gelöschter User

also ich kann jetzt ies alles doch wenn ich 2 tische gestappelt ab weiss ich nicht was ich machen kann...

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 09:44 von gelöschter User

du musst warten bis du einen finisher hast dann schleuderst du den gegner an den tisch un machst finisher

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 17:49 von Johannes_BvB

also ich kann dir frage nummer 1 beantworten du musst gegen die ecke laufen und l gedrückt lassen

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 23:08 von cimmm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)