wie gehen die blud sauger weg (Stalker)

DIE BLUT SUAGER nerfen mich voll die kommen immer vomm nichtz und nerfen mich weiss eina wie ich die weg krige wer das weis der sollte mir helfen bitte

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 16:38 von bogachan

9 Antworten

Naja, also das kommt darauf an, welche Waffe du verwendest. Ab besten is, wenn du vermutest, dass einer in der Nähe ist: Du duckst dich, damit er dich nicht hört und dann schleichst du immer nur ganz langsam und gehst nich gleich um eine Ecke, sondern schaust erst vorbei, ob nich vielleicht doch einer dort is. Die beste Waffe is eine Autom. Schrotflinte, allerdings is am besten die Comat Chaser, denn die hat doppelt so viel Schaden wie die normale Chaser. Vor allem mit panzerbrechenden Gewehr-Kugeln braucht da ein Bloodsucker nur 2 Schuss.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 20:16 von wobert

ok danke aber die drite schrot flinte wo ist die weiste wie man die vom spiel weg krigt

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 22:27 von bogachan

ich meinet wie man die blut sauger weg kright

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 22:28 von bogachan

Wie man die Blutsauger weg kriegt weiß ich nicht, aber ich nehme mal an, dass das nich möglich sein wird. Ich persönlich mag Blutsauger seeeehr und darum hab ich mich noch nciht darum gekümmert. Ich kann allerdings Schnorks absolut nich leiden und hab mal versucht, die aus dem Spiel raus zu kriegen und hab's auch nciht geschafft. Übrigens: Die Combat Chaser is im Armeelager. Dort stehen an einer Stelle immer 3 Einzelgänger, einer davon ist Wolf und dort steht einen so auf einem Hügel und der verwendet die Combat Chaser. Solltest versuchen, ihn mit dem ersten Schuss zu töten, denn wenn er einmal zum Schießen kommt, dann hilft dir kein Schutzanzug...

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 22:52 von wobert

haaha ih habe von denn blut suagern angst du du von den snorks gott lol wier sind lol

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 20:12 von bogachan

Ja, das hab ich mir auch gedacht.

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 20:26 von wobert

Richtige Rechtschreibung, dann verschwinden die Bloodsuckers von selbst :D

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 23:15 von Strelok

Mit Rechtschreibfehlern is das wie mit Artefakten: Wer sie findet darf sie behalten!
°.°
~

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 19:37 von wobert

Lulz xD

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 17:12 von Strelok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)