Brauche Hilfe bei Enter the Cheatrix (Simpsons)

Ach Mensch, bin ich einfach zu blöde oder warum bekomme ich das nicht hin? Bin mit Lisa in dem Raum wo ganz oben der Affe steht und die Fässer runterschmeist. Links ist das Ding wo man die Hand Buddhas benutzen muss. Die beiden grauen Säulen hab ich entfernt mit der Hand und dann weiter oben ist nochmal die Hand und dort habe ich auch die beiden grauen Säulen entfernt. Aber dann gehts einfach nicht weiter. Bekomme die Säulen weiter oben nicht weg. Wenn ich da wieder auf die Meditationsstelle gehe, blinken die Säulen zwar aber da komm ich nicht hoch um die weg zumachen. Wie komm ich dort hoch zu dem Affen? Bitte helft mir, will schnell weiter spielen. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 16:59 von fletsche

3 Antworten

ich weis es: Du musst alle diese silbernen dinge loswerden

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 20:06 von dior

du musst auf die andere seite rüberspringen auch wenns nich einfach ist

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 20:19 von -_-_-_-_-

Genau
Du musst auf die andere Seite springen (ist nicht so einfach)
dann den Kämpfer erledigen dann is alle gleich wie schon bei den anderen Säulen.

Antwort #3, 23. November 2008 um 10:57 von Ina_CrazyGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)
* Werbung