Wie besiege ich Baron #10 der Blacklist im Drag? (NfS Most Wanted (2005))

Ich habe Baron schon in der ersten Renn Herausforderung besiegt.
Aber die 2te Herausforderung "Drag" schaff ich einfach nicht!!Immer wenn ich losfahre steht dort "Motorschaden".Und immer wenn ich extra langsam fahre überholt mich Baron und ist als erster im Ziel.Wenn ich dann ins Ziel komme steht dort das ich letzter geworden bin.
Kann mir irgendjemand tipps geben oder sagen wie ich ihn besiege?

Frage gestellt am 15. Oktober 2007 um 21:37 von SvAr

11 Antworten

nitro geben

Antwort #1, 16. Oktober 2007 um 10:08 von jan12345678889

Dann steht dort wieder Motorschaden

Antwort #2, 16. Oktober 2007 um 10:12 von SvAr

Du musst schalten(gänge)

Antwort #3, 16. Oktober 2007 um 12:49 von dx169

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Mein Tipp: Übe im Quickrace Modus (Schnelles Rennen)
Lerne die Schaltpunkte und das Fahrverhalten deines Fahrzeuges.
So habe ich Drags geübt.

Antwort #4, 17. Oktober 2007 um 21:14 von Caleb

Wie scaltet man ?

Antwort #5, 23. Oktober 2007 um 19:00 von SvAr

mit dem rechten stick nach oben schaltet man nach oben.
mit dem rechten stick nach unten schaltest du nachz unten#

Antwort #6, 14. Dezember 2007 um 10:23 von Stocky

ok danke!

Antwort #7, 28. Dezember 2007 um 13:59 von SvAr

Einfach nur Perfekt Schalten

Antwort #8, 11. April 2008 um 19:58 von Mike15

bei grün

Antwort #9, 14. November 2008 um 20:37 von orhan11

Du hast es erfasst orhan11

Antwort #10, 15. November 2008 um 14:34 von Mike15

einfacher ists wenn du in den Steuerungsoptionen Steuerungsbelegung 4 auswählst. dann schaltest du mit Y hoch und gibst mit A Nitro. vorsicht: generell kann deine karre bei drags leicht kaputt gehen wenn du irgendwo gegen fährst.

Antwort #11, 21. Juni 2010 um 15:58 von CyberMasterchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)