Heiraten (Harvest Moon)

also ich war mir vorhin noch sicher das ich die hexenprinzessin heiraten will aber ich weiß nicht habe keine lust mehr einfach so werd sie irgendwann mal heiraten aber jetzt will ich doch lieber jemand anderes
also celia find ich schon toll weil sie passt so gut zum bauernhof
aber nami find ich auch voll knuffig und ihr kind hat so tolle rote harre und die schönen blauen augen sind auch nicht schlecht
aber ich weiß nicht katja mag ich auch irgendwie weil sie hübsch und sehr net ist
und lumina sie ist zwar hübsch und sie ist auch wirklich net aber so egoistisch ,flora hat ne brille aber sie auch hübsch
leia will ich nicht heiraten un keria ist auch hübsch aber halt stumm und erntegöttin will bestimmt nicht
wen empfelt ihr mir ?und welches kind findet ihr am besten?hat kerias kind schwarze harre?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 17:30 von gelöschter User

8 Antworten

Ich würd Nami heiraten, weil die voll süß is und ich die auch hab. Außerdem is das kind von der voll sweet

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 17:33 von Knuddelkiss

nami ist am besten sie ist nach der hochzeit sooo nett und das kind ist soo lustig und so süß aber das kind von keira wird irgenteins sein vielleicht nami´s oder katja´s ...
(hab sie schon mal geheiratet würd sie nicht empfehln es nervt das sie stumm ist leider)

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 17:34 von Harvest_Moon_Schatzz

celia oder keira aber auf keinen fall die hexenprinzessin

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich würde dir auch Celia oder Nami empfehlen.

Weil die beiden Kinder von denen sind ja so was von knuffig und süss. (Ich finde das Kind von Nami süsser^^)

Wenn du Glück hast, dann hat das Kind von Keria schwarze Haare. Meine Freundin hatte das mal.

Ich würde dir die Hexenprinzessin auch nicht empfehlen, obwohl sie so süss aussieht wenn sie rote bäckchen hat und verlegen dreinschaut.

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 17:44 von gelöschter User

ich hatte dat auch ma ich hab dann celia geheiratet..
die is nach der heirat auch voll ssüüßß...
die sacht z.b. das sie von dir geträumt hat ..un das sie dich schon beim ersten treffen süß fand..
;)

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 20:06 von gelöschter User

Nein wie nieeeeeedlich ^//_//^

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 18:48 von gelöschter User

also ich werdee nami oder celia heiraten aber eher celia

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 12:26 von Honey-Biene

keria oder die hexenprinzessin. du wirst es auf keinen fall bereuen. ich hab alle bis auf die eg geheiratet. und ich würde nie wieder katja, celia oder die anderen dorfmädchen heiraten. ich habe keria 3 mal geheiratet und die hexenprinzessin hab ich auch geheiratet und das waren die schönsten ehen die ich in hm hatte. bitte nimm nicht so einfache langweilig dorfmädchen sondern jemand besonderen wie die hexenprinzessin oder keria

Antwort #8, 02. September 2010 um 21:32 von tintenfrosch_008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)