Yisama eine Technik? (FF 12)

Für mein 122333 Spiel

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 17:49 von hexenritter_cifer

6 Antworten

waaaaasss..?

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 17:52 von diiabolo

Ich brauch eine Technik gegen Yisam in eins meiner 19 Spielen
Und in diesem machee ich chellangs 122333

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 17:54 von hexenritter_cifer

Im kurzen (hab grad keine Zeit):
Leg allen Formalhaut mit Dnkelkugel an. Jetzt wirk auf alle (wichtig) Vallum. Stell dich auf die TReppe, Yiasmat wird jetzt nur noch Extenso Tod benutzen. Das tötet einen Charakter zu 100%- mit Vallum aber nur zu 50%..
Beleb den Gefallenen immer wieder und zermürb Yiasmat ganz langsam mit Formalhaut und Dunkelkugeln.
Ausrüsung: Ab und zu wird er Zyklon benutzen also pack Ponchos ein. Ansonsten ist Ausrüstung relativ egal, weil er ja eh nur Extonso Tod vollführt. ABER:
Der Kampf dauert sau lange. ich schätz jetzt mal mit 15 Stunden bist du noch gut bedient.
Hoff ich konnt helfen.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke aber wo bekomme ich Dunkelkugeln her?

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 17:58 von hexenritter_cifer

Einen wenn du den Mob Schwrazmagus besiegst.
Die restlichen hier her:
http://www.ff12maps.com/#map:cerobisteppe/495/4...

Srry das es so lange gedauert hat, wusst dass es die Kugeln in der Cerobisteppe gibt aber nich in welcher Kiste

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 18:05 von gelöschter User

Danke sehr

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 18:11 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)