Ich habe so ein schlechtes Gewissen *heul* :*( (Harvest Moon)

Ich habe echt ein schreckliches Gewissen. Ich will neu anfangen ohne dass ich mein Vorheriges-Spiel lösche.

Das Problem ist, dass meine Kollegin ein Spiel auf dem 2. Tagebuch angefangen hat.

Ich habe darüber nachgedacht ob ich es löschen sollte, da es ja eigentlich mein Spiel ist und sie ja bald selber einen DS bekommt und sich dann ja das Spiel selber kaufen kann.

Sie ist zwar ein verständnisvoller und lieber Mensch, aber ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen wenn ich ein neues Spiel bei ihrem anfange.

Bitte sagt mir was ich machen soll! Ich weis echt nicht weiter :*(

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 17:59 von gelöschter User

8 Antworten

das gleiche hatte ich nur in grün es war meine groß cusinie
ich hab es auch nicht gewusst ich hab sie angerufen und gefragt ob ich es darf sie hat mir gesagt das es in ordnung sei
außerdem ist es ja dein spiel aber da is halt das schlechte Gewissen

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 18:03 von gelöschter User

Ja eben...aber ich getrau mich auch nicht anzurufen :_(

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 18:06 von gelöschter User

hm...tut mir leid vllt über das internet dann musst du sie nicht persönlich fragen?würde das gehn?

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja schon, aber ich weis ihre e-mail adresse nicht *schluchtz*

Oh mann :(

Vielleicht sollte ich es lassen, oder ich sage ihr dann einfach, "dass ich ein neues anfangen wollte aber meines nicht löschen wollte. Und du kannst dir dann ja Harvest Moon auch kaufen wenn du den DS hast". , so etwas.

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 18:21 von gelöschter User

mach es so das wird sie verstehen
tut mir leid das ich dir jetzt nicht weiterhelfen konnte weil du wahrscheinlich nett bist wenn du so auf deine freunde achtest

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 18:30 von gelöschter User

Du must dich nicht entschuldigen^_^)>

Du wolltest mir helfen und das zählt^^

Ich gehe heute zu ihr und werde bei ihr übernachten, dann kann ich ihr die Situation erklären^_^

Vielen Dank für deine Hilfe

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 18:34 von gelöschter User

ok dann viel glück

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 18:36 von gelöschter User

Was Seit ihr den für Memmen und auserdem geht es hier um fragen rund um das spiel und nicht um Moralische Dilemer Kapiert

Antwort #8, 26. April 2011 um 10:25 von zockerdessau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)