Relaxo! (Pokemon Gold)

Wie kann man Relaxo aufwecken und auf welchen Level ist es?

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 18:31 von mega-mario

3 Antworten

Du musst zuerst nach Lavandia dann quatscht du irgendso einen Typen an der gibt dir das Zusatzmodul mitdem du Radiosender in Kanto empfangen kannst. Unter anderen ist da auch der Sender mit der Pokéflöte. Du gehst zu Relaxo hin und spiest einfach die Melodie ab. Ich habe Relaxo auch gefangen beiu mir war es Level 50. Es hat auch sehr gute Attacken drauf die dir bei der Pokémon Liga sehr nützlich sein werden z.B. Schnarcher, Erholung, Bodyslam und Walzer.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :-)

Freundliche Grüße Nintendo15

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 19:06 von Nintendo15

so leicht ist es nun wieder auch nicht
wenn du die aufgabe vom kraftwerk gelöst hast
siehe die frage:
"Hiiiiillllffffeeeee!
Wie kann ich gegen Misty kämpfen ?
Gestellt von Nintendo15 am 14. Jan. 08 um 15:43"
dann gibt der typ dir das radiomodul erst damit gehst du zu relaxo schaltest im radio die pokeflöte ein und schließt alle fenster nun erwacht relaxo den rest hast dir ja schon nintendo15 gesagt
undnoch: es ist immer auf level 50;) und es hat eine seeeeeeehr gute verteidigung nimm viele hyperbälle mit wenn du deine/n meisterball/bälle nicht benutzen willst

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 15:21 von pokelocki

Danke sehr. War aber schwer zu fangen.

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 19:21 von mega-mario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)