Komme in Level 5 in Bowsers Villa nicht weiter (Super Princess Peach)

Ich komme in Level 5 in Bowsers Villa nicht weiter, ich häng da jetzt schon 2 Monate dran, ich hoffe einer von euch könnte mir einen Tipp geben oder helfen!

Würde mich riesig freuen ^^

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 18:28 von Shauni

1 Antwort

Okay .. Ich zock das Level mal durch und erklärs von Anfang bis Ende ^^:
Den ersten Raum ganz normal durchqueren (nicht sonderlich schwer ^^).
Dann rechts auf das drehende Dings und auf den ersten Block rechts. Auf den zweiten Block rechts und auf den Block links. Die Tür rechts ignorieren. Auf die drehende 3er-Plattform. Wieder die Tür rechts ignorieren. Auf den letzten Block, der nach links führt (der dritte) und jetzt aufgepasst: Warten, bis er ganz oben ist, und dann nach links oben springen, also ÜBER die lilane Röhre auf die grüne Ebene ganz oben. (Hoffentlich verstehst du meine Erklärung OO''..)
Nach ganz links laufen und da ist eine Tür ^^.
Rein und dann die vierte Röhre von rechts nehmen (also in das vierte Loch von rechts springen).
Nun einfach immer rechts und fertiig ^^..
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 22:02 von Light

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)