ich brauche einen tipp (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

was soll ich nur tun?
ich habe fast alle legendäre pokemon und bin mit allem durch.
ich würde gern mal neu anfangen und als eneco oder so starten.
allerdings müsste ich mir alle legendären pokemon neu holen.
die meisten waren auch noch schwer (z.B. mew).
was würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 18:46 von gelöschter User

13 Antworten

Also ich hab ne schwäche fürs neuanfangen.Ich hab da so seltene Pokis,Weiß das ich se nimmi zurückbekomme,und was mach ich:neuanfangen.In einem von 100 Fällen hab ich mich deswegen geärgert.Mach was du willst.Empfehlen würd ichs NICHT ich komm jetz nämlich nur schwer weiter.Obwohl in Pkmn Mystery Dungeon bin ich sowiso schlecht.Ich pack nichmal diese Ruinen mit Regirock...In der Vorletzten Etage X-Xtot.Ich würde sagen schätz erst ein wie gut du bist und mach erst dann neu starten.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 20:29 von nfsnfs

vielen dank, für deine antwort.
wir beide haben das gleiche problem: ich habe auch eine schwäche für`s neuanfangen.

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 19:41 von gelöschter User

Tja,manchmal schon lästig,ich hab gerade Rq besieg und will schon wiieder neu anfangen weil ich gerne ein Glurak wäre,aber ich wills auch mal ganz durch haben,herje diesmal mach ich aber weiter...

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 20:10 von nfsnfs

ich wär gern mal ein eneco. aber ich trau mich nicht neu anzufangen.
außerdem weiß ich nicht, ob ich dann wieder mew bekomme,
da es sehr schwer ist, es zu bekommen. und ich weiß nicht, ob eneco stark genug sein kann.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 21:02 von gelöschter User

Um Eneco zu werden musst du eingeben du bist ein Mädchen bei der letzten Frage.Dann kannst du auch Endivie und ander typisch weibliche Pkmn s werden.Wei gesegt wenn du das Spiel schnell ohne Probleme durchkriegst denk drüber nach.Ich hab Mew mal besiegt aber es wollte,wer hätts gedacht,nicht in mein Team.Hat auch keine große Lust es zu suchen.Ich komme bei der sch*** Ruine nie weiter.Wenn bei dir auch so was is würd ich nicht empfehlen neu anzufangen.Du kannst ja versuchen alle Pokis ins Team zu bekommen oder alle auf 100 zu trainieren.Die legendären Pokis kriegst du bestimmt wieder.Irgendwann sicher.Nur wann genau ist immer ein Thema...Ich hab da halt nich so viel Erfahrung.Wenn Mew wirklich so schwer war,dass man nach dem fang ne Party schmeißt würde ich abraten neu anzufangen(Ich mach schon ne Party wenn einer der legendären Piepmätze in mein Team will).Also nochmal schätz zuerst deine Fähigkeiten ein nich das du später das Spiel an die Wand wirfst.=)

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 11:20 von nfsnfs

STÖHN,ich hab schon wieder neu angefangen...Lol was?Ich kanns einfach nicht lassen...

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 21:01 von nfsnfs

weißt du was?
wir haben echt das gleiche problem!
ich habe eben gerade neu angefangen.
ich kann nur hoffen, dass das kein fehler war.

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 22:06 von gelöschter User

Bei mir eh nich so weit wie ich war.Aber bei dir... Ich hoffe du hast deine Fähigkeiten abgeschätzt...

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 22:29 von nfsnfs

Hab noch nen Tipp für dich:1?94 6?Y? ?6 !4? FJ76 5S?
Wunderbrief für Ruineninsel.U 1=Zielebene Belohnung=Feuersturm
SUPER für den Anfang wenn ein Feuerpoki in deinem Team ist.
Ach und Konfrontationen mit anderen Pokis würde ich vermeiden.Es gehört auch ein bissl Glück dazu.Also wenn du n Feuerpoki bist denk darüber nach,selbst wenn dein Partner ein FP ist.Auserdem ist unter Wunderbrif bei Spieletipps sowieso ne menge nützlicher Kram.Good Luck!

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 12:19 von nfsnfs

Hoppla die haben meinen Code gekürzt!Schau lieber bei Tipps+Cheats nach.Mit dem da oben kannste nix anfangen=(
Halt auf Rui-insel achten.Is auf Seite 3/7

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 12:21 von nfsnfs

danke!
kann ich gebrauchen.
bin nämlich ein flemmli.

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 14:49 von gelöschter User

Bitte.Nur leider bleibt Feuersturm Feuersturm.D.h.:Die Trefferquote ist recht gering aber deutlich höher als in den "Standarteditionen".

PS:Hab noch nicht vor wieder neu anzufangen.Die Betonung auf noch.=)

Antwort #12, 14. Oktober 2008 um 15:32 von nfsnfs

ich will das spiel auch erst durchspielen, bevor ich wieder neu anfange.
ich bin mir ziemlich sicher, das ich mew wieder bekomme.

Antwort #13, 14. Oktober 2008 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)