Alle Sachen weg? (Zelda Majoras Mask)

1.Verliere ich immer alle Gegenstände beim zurückdrehen der Zeit oder kann ich das irgendwie verhindern?
2.Werden Tempel beim zurückdrehen resettet?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 19:01 von gigagimli

3 Antworten

zu 1. Was beim Zurückdrehen verschwindet, sind Bomben, Krabbelminen, Wundererbsen, Pfeile, Dekukerne, -nüsse und -stäbe, Rubine (sofern sie nicht auf der Bank eingezahlt wurden), die Bilder aus deinem Fotoapparat und die Inhalte deiner Flaschen. Die Flaschen selbst behältst du, ebenso alle bereits erworbenen Masken, Waffen und Ausrüstungsgegenstände.

zu 2. Ja, die Tempel werden beim Zurückdrehen resettet. Wenn du noch nicht alle Feen eingesammelt hast, darfst du damit noch mal von vorn anfangen. Wenn du allerdings schon den Endgegner besiegt hast und das nochmal machen mußt, dann kannst du dich gleich vom Eingang zum Gegner befördern lassen.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 23:07 von plueschohrmausi

und wenn ich alle Feen hatte?

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 13:34 von gigagimli

Wenn du alle Feen eingesammelt und auch abgeliefert hast, mußt du das nicht nochmal machen. Du kannst es, wenn es dir Spaß macht, aber du mußt es nicht. Wozu auch; die Belohnung, die du dafür bekommst, kriegst du kein zweites Mal.

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 20:10 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)