hallo (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich bin jetzt ein Reptain auf lv 30 und mein partner Glumanda ist auf lv 31.Wie kann er sich entwickeln ? Zweitens:Wie entwickle ich mich zu Gewaldro,läuft das wie beim ersten mal oder muss ich das was anderes machen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 19:09 von Can_you_dig_it_Sucker

5 Antworten

Erstens: Du musst einfach zu der Höhle die oben von dem Pokeplatz ist und hineingehen. eigentlich sollte Glumanda sich jetzt entwikeln, sonst ist einfach das Level noch zu niedrig. den man braucht kein Item oder so. Zweitens: Ja es läuft so wie beim ersten mal

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 19:30 von Gewaldro33

Wie?Es kann da nur einer rein ich kann nicht mit Glumanda hinein passt nur einer...ich glaube die partner können sich gar nicht entwickeln.

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 19:41 von Can_you_dig_it_Sucker

Doch du musst aber mit deinem Reptain zu den Partnerarealen und gest zu Glumanda. dan klikst du bei glumanda Anführer an. dann solltest du das Glumanda sein. Jetzt gehst du mit dem Glumanda zum Reptain. bei Reptain klikst du Warten an. Dan gehst du mit Glumanda zurück zur Höhle. jetzt sollte es gehen.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 21:22 von Gewaldro33

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
danke,es hat funkioniert

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 13:46 von Can_you_dig_it_Sucker

danke

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 13:47 von Can_you_dig_it_Sucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)