Supply Lines... (GTA San Andreas)

kann jemand mir ein tipp für diese mission geben weil ich da immer abgeschossen werde und mein benzin da nicht reicht.

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 19:36 von L-tight

5 Antworten

versuch gleich am anfang hoch zu fliegen und tipp x dann immer an mer tricks gibt es da nicht.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 20:04 von gelöschter User

Genau nich so viel auf X drücken um Benzin zu sparen

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 20:47 von Randy-Orton-RKO

also du musst als erstes mit x vom dach runter X loslassen un vom weitem auf den van schießen bis der typ austeigt dann den abknallen umdrehen den fahrrad fahrer töten..nach rechtsden van von der seite x kurz antippen damit du den van mit L2/R2 sozusagen verfolgen kannst um ihn eXplodieren zu lassen..jetzt flieg zu den anderen..aber pass mit dem motorrad auf..da sind zwei drauf...+pistolen..
den letztn(van)ist ganz einfach zu töten...der fährt gemütlich weiter als wenn nichts ist wenn du auf den schießt..explodiert der van steigt der typsi vorher aus(aba läuft ganz normal weiter)den du nur noch töten musst um zurück aufs das dach zu müssen..

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 21:20 von nickilein08

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 21:44 von L-tight

ich habe das gemacht was ihr gesagt habt aber mein benzin reicht immer noch nicht

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 16:56 von L-tight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)