lohnt sich das spiel zu klaufen (GTA San Andreas)

ich will es mir holen aber weiss nicht ob es sich lohnt und wie teuer es ist.
danke schon mal

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 19:55 von eloy281

11 Antworten

wenn du den Teil schon auf PS2 hast lohnt es sich sogar noch. HAMMER SPIEL. Es kostet zwischen 15 und 25 €.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 19:58 von gelöschter User

ja uaf jeden fall spiel es en paar mal mach scheiss hol dir vll mods usw is sau geil das spiel

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 21:02 von BlackPlayer2008

ja ich habe das schon auf ps2 und was sind bitte mods zb big foot oder ?
muss man runterladen?

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 21:21 von eloy281

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
omg schon wieder so ein noob

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 06:50 von gelöschter User

ja ich habe das spiel ja noch nicht mal woher soll ich das alles den wissen

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 09:58 von eloy281

aber was mods sind, ist allgemein wissen

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 13:53 von gelöschter User

aber ich weiss nicht was das ist das zb :big fodd oder so?

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 14:03 von eloy281

das spiel ist geil Kostet (pc) 19.99€

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 20:29 von Mark-o

wo findet man das den ich habe schon geguck aber finde es nicht

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 10:27 von eloy281

uberall ist das ausverkauft weiss jemand vielleicht wo ich das kaufen kann bitte?



danke schon mal

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 12:36 von eloy281

ebay :D

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 11:14 von naruto307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* Werbung