Problem bei "Rettungspfeil"-Mission(GOTY-Edtion) (Oblivion)

Also ich habe den Geheimgang des Magiers gefunden und habe alles ausgerrotet, was an bösen Buben unten war.Bei Tipps&Cheats steht ich muss runtertauchen, wo die zwei lichter sind. Ich tauche runter und finde ganz unten einen gang, der zu einer tür führt. Die bringt mich allerdingsnicht in den Turm sondern ins mehr bei Bravil. Neben der Tür steht dann eine Truhe. Ich habe alles abgesucht aber nirgendwo einen Eingang zum Turm gefunden.Wo ist der Eingang?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 20:19 von T(h)om(as)

5 Antworten

der is naja schwer zu finden aber ich meine du musst nich tauchen sondern nur durch das labirind irgendwie xD sry kann mich nich mehr erinnern

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 22:29 von poldi2008

Ich kenn sonst nur noch eine Tür, aba die ist verschlossen(Unmöglich) und keiner der Beschwörer hatte nen Schlüssel.

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 22:33 von T(h)om(as)

Du darfst nicht ganz runter bis zum Loch weiter oben ist noch ein anderes

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 16:57 von Elduin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja ich glaube das wars aber versuche ma den Schlachtfisch an land zu locken also nach ganz oben ((((wenn er aufn land is Zappelt der rum und kann nüx mehr machen xDD is voll lustig^.^

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 18:58 von poldi2008

allllsoooo wenndu abtauchst an dem hervorstehenden felsen vorbei und nach etwa 5-10 metern nach links. es ist so ein korridor der nach rechts oben führt das ist der richtige

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 22:05 von Teqila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)