Brauch Hilfe, hier ein paar Fragen (Kingdom Hearts)

Hey Leute, hab das Spiel grad neu gekauft und häng schon...
^^ hab aber auch noch ein paar andre Fragen
Also:
1. Kann man gegen Riku bei diesem kleinem kampf bei dem gebogenem Baumstamm gewinnen? (der am ersten Tag)
2. Wenn ich aus Traverse rauskomm, kann ich zwar schon ins Wunderland aber nicht in die Welt auf dem unterem Weg.
Wann kann ich in diese Welt? (bitte nicht sagen welche das ist ^^)
3. Wie komm ich durch diese Tür ím Wunderzimmer?
Dieser Türknauf wacht einfach nicht auf...
4. Wie kommt man bei Tarzan zurück in dieses Baumhaus?

Schonmal Danke für alle Antworten! ! !

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 20:31 von Susi1293

5 Antworten

1. Ja man kann gewinnen aber erst wenn man gut kämpfen kann, am besten mit den anderen trainieren.
2. Du musst erst Das wunderland durchgespielt haben bevor du da hin kommst.
3.Das ist irgendwo im raum ein schrumpftrank und eine kleine tür und dann kommst du im wunderland weiter.
4. Du musst einen ziemlich langen weg über den Djungel nehmen.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 21:01 von Hendrik_Christowcik

Zu drittens.
Ich hab schon alles abgesucht als ich klein war.
Hab auch alle Herzlose besiegt.

Und dieser Türnkauf lässt mich ja nich durch...

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 21:05 von Susi1293

ich hab vergessen zu sagen dass du erst das bett in die wand drücken musst und dann klein werden sollst.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 23:19 von Hendrik_Christowcik

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Okay, danke.
Habs geschafft!

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 17:17 von Susi1293

zu 1. hab nen trick für riku.
so ab lvl 3 kann man den gut besiegen:einfach 3 mal schlagen,dann aufpassen. bei jedem vierten schlag macht er die attacke,bei der sich zurückwirft und dann gegen dich springt also einmal schlagen und zur seite,er kann die richtung nich mehr ändern. wenn er seine abwehr macht,greift er nach dem drizzen mal blocken an,da also auch zur seite und dadnn schlagen. ansonsten blocken ausweichen usw. wenn er die attacke mit dem zurückwerfen und springen nach jedem schlag macht, ist er fast besiegt. ich würde den oft machen,bringt nach jedem kampf potion,die man später gut gebrauchen kann und dann nich zu kaufen braucht^^

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 20:36 von abarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)