Muss man beim nochmal spielen alles nochmal machen? (FF X-2)

Ich hab jetzt einmal durchgespielt, hab jetzt 90% erreeicht.
Jetzt hab ich festgestellt , dass man die Nebenmissionen, die man schonmal gemacht hat, nochmal machen kann.
MUSS man die alle nochmal machen, oder reicht es aus wenn man bur die macht, die man noch nicht gemacht hat, um die 100% zu erreichen?

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 19:07 von DevilDevil

4 Antworten

Ja und nein,es gibt Missionen die für eine andere Mission (oder damit eine andere Mission überhaupt ausgelöst wird) notwendig sind.
Damit man nichts verpasst wäre es besser alle zu machen,so hat man gleichzeitig auch gutes Training.

Prozente werden aber nicht nur Missionen vergeben,sonderen auch durch Spielszenen.

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 19:18 von gelöschter User

Gibt es auch Prozente für Spielszenen, die man schon mal gesehen hat?

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 22:22 von DevilDevil

Nein,das nicht.
Aber an Orten wo man im letzten Durchgang schon eine Szene gesehen hat besteht manchmal die Möglichkeit eine andere zu sehen.
Am Gagazet zum Beispiel,wenn man die Uniform klauen muss,kannst du eine Badeszene der drei Mädels sehen^^
Dafür musst du aber anstatt direkt zur heißen Quelle zu gehen (also anstatt der Gehilfin zu folgen) etwas höher klettern und durch eine kleine Höhle gehen.

Gibt noch mehr solcher Möglichkeiten,deswegen ist es ohne LB recht schwer zu schaffen und man wird wahrscheinlich noch einen dritten Durchgang machen müssen.

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 23:26 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
es ist auch wichtig also wenn du mehr prozente haben willst dass du den sphäroiden in kapitel 2 dem anderen übergibst...also wenn du zum beispiel den sphäroiden der jungen liga gegeben hast musst du den im 2. durchlauf neu yevon geben...sonst gibts keine weitern prozente ...

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 15:55 von be-good

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)