wie heißt eure beste waffe und was hat sie für werte? (Champions - Return to Arms)

ich brauche den namen schaden ab welcher stufe angriffsbonus ein oder zweihändig und noch die bonus sachen wie z.b. 45 intelligenz bonus oder 10-23 blitzschaden...

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 20:42 von Amok2008

10 Antworten

zweihändiger Hammer, 710 schaden 650 AB, +95 Rüstungsbonus, 14% kritische treffer, stufe 80. peace

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 11:15 von VipeRofX

gecheatet?

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 21:13 von Amok2008

wie soll das denn gehen "gecheatet" ? hab den hammer beim endgegner mithaniel mar bekommen. der typ in der super silbernen rüstung. hab den so ca 100 mal hintereinander gekillt. da bekommt man schon mal was richtig gutes. auch rüstungen. peace

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 11:15 von VipeRofX

dazu brauch man ein cheat modul um zu cheaten (schummel und so) wie z.b. der cheat unendlich geld...sau gud gemacht :-)

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 12:53 von Amok2008

Meine beste ist: legenderes Rapier
1200-1354SChaden
Geschwindigkeit: Göttlich
Angriffsbonus: 195
Er hat 50-68 Kalteschaden
30-36 Frostxplosion

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 16:15 von Silvarant

meine beste ist frostarm und hat
2700 - 3200 schaden
gaschwindichkeit götlich
40 bis 65 kälteschaaden
und 16% kritischerdrefer

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 20:52 von iksar333

hmm komisch das diese waffe "frostarm"und "legenderes rapier"nie in der ubisoft datenbank aufgetaucht ist?

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 00:12 von viper1969

weis nicht was du damit meinst

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 19:31 von iksar333

es gibt eine datenbank vom hersteller von return to arms,und da tauchen diese waffen nicht auf.

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 17:52 von viper1969

aber ich hab frostarm wirklich dan muss die datenbank undvollständig sein sry (ich hab nicht gecheated fals du das denkst ich bin ein erlicher spieler)

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 12:04 von iksar333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)