Regentanz (Patapon)

nun ich brauche einfach nur einen tipp: und zwar wie ich am besten die Don trommel klopfe denn ich drücke die taste sogut wie nie so dass ich auch wirklich das wunder aktiviere. und ja ich weiß dass es x-xx-xx geht aber ich schaff es trotzdem sehr selten

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 20:49 von Andy_O

4 Antworten

Wenn du weißt wie es geht,und es ab und zu klappt dann hilft nur Training oder du du hast vorher immer so feste auf die Tasten gehämmert das die PSP das nicht mehr richtig Identifizieren kann(im Klartext die Tasten sind Kaputt).

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 17:44 von gelöschter User

nein ich bekomme die reien folge der tasten vom timing her nicht hin. x-xx-xx funzt iwie nicht. deshalb fragte ich ob mir jemand sagen kann ob ich das vielleicht anders drücken muss also ob x-xx-xx überhaupt geht...ich bekomme es so eben nicht hin ;(

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 16:43 von Andy_O

nein, x-xx-xx is schon richtig

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 07:30 von halbmondklin

Dann hast du ja schon die antwort

Bitte schön ! ! ! !

Für nichts ;)

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)