download (Sims 2)

also ich komme beim downloden nicht draus köntet ihr mir bitte helfen beschreibt es mir schritt für schritt

danke shon im voraus.

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 20:49 von nick99993

5 Antworten

1. Bist Du folgenden Weg zu Deinen Downloads gegangen:
Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > Downloads ?
Dort kommen alle Downloads hin,egal ob Möbel,Sims,Kleidung,...
2. Hast Du im Spiel selbst "Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" aktiviert? Deine Downloads werden im Spiel später mit einem Sternchen gekennzeichnet.
3. Erscheint bei Deinem Haus-Download,wenn Du ihn in den Ordner "Downloads" entpackt hast, ein blaues Symbol? Wenn ja, hast Du dieses mit einem Doppelklick angeklickt und das Haus damit in das Spiel installiert(blaues Fenster mit eventuellen Infos zum Haus und den Optionen "Installieren" und "Abbrechen")?
4. Hast Du die Download-Ordner überhaupt entpackt?
Würde mich freuen, wenn Du antwortest.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 21:20 von lambruscobraut

Was meinst bei der nr 2?

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 21:26 von nick99993

Gehe im Spiel auf Optionen und suche Spiele-Optionen (Symbol Zahnräder).
Oben in der Mitte steht "Benutzerdefinierte Inhalte im Katalog anzeigen.Klicke auf EIN.
Rechts daneben ist ein Kästchen in dem steht "Dialog Benutzerdefinierte Inhalte beim Spielstart einblenden".Klicke auch hier auf EIN.
Nun starte das Spiel neu.Bevor Du in das Nachbarschafts-Menu kommst, erscheint nun ein Fenster in dem alle Deine Downloads stehen,die sich nun im Spiel befinden. Du findest sie im jeweiligen Katalog (Bau-,Kaufkatalog,usw).
Probiere es einfach aus und gebe mir bitte Bescheid,ob es funktioniert hat. Viel Glück.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 21:57 von lambruscobraut

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok dnke

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 22:15 von nick99993

ok es geht nicht bitte erklere mir alles aber nicht kompliziert bitttee

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 22:26 von nick99993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)