Silberner Rubin? (Zelda Twilight Princess)

Hi Leute, ihr wisst ja, in Schloss Hyrule gibs 2 silberne Rubine und in Karkariko einen. So, ich denke aber einen in der Drillhöhle gefunden zu haben! Ich weiß nich mehr in welchem Raum, aber eins kann ich euch versichern, es ist in einem der ersten 15 Räume. Da muss man ja in jedem Raum runterspringen, nicht wahr? HALT! Bevor ohr runterspringt, guckt an die Decke! In jedem Raum. In einem Raum seht ihr etwas silbern glitzern. Ich war leider so blöd und hab das Teil mit dem Bogen abgeschossen. xD So jetzt aber, visiert ihr bitte das Teil an und holt es mit dem Sturmbumerang oder dem Doppelgreifhaken zu euch? Ich komme heute leider nicht mehr dazu Zelda zu spielen.
Also macht das bitte und sagt mir ob das ein silberner Rubin ist. Die Frage ist KEINE Chat und Diskussionsfrage!
Danke im orraus.

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 20:51 von Link1000

7 Antworten

das is kein rubin, der silberne fleck da wo glitzert sin ganz viele schleime, das wenn du runterspringst vom glitzernen ding da die schleime kommen

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 20:58 von Azurik008

aber es war silbern, und als ich es abschoss fiel es runter, und war weg, vielleicht war ich zu langsam ihn zu holen?
naja
Danke im orraus. xD Meine natürlich im Vorraus.

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 21:15 von Link1000

ja logsich wenn dun schleimding abschießt fällt es vond er decke und wird zum herz oder rubin logsich was?"

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 22:20 von Brawler94

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
genau Brawler94

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 11:11 von Brawler94

genau Brawler94

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 11:18 von SkaterOnStreet

Es ist das echte schleimgellee.Es kommt auch beim Feuerberg in der einen Höhle vor. Das sind die großen Schnecken ,die es in verschiedenen Farben gibt. Und ganz selten sind die glitzernden.In ner Flasche gefangen geben sie volles Leben.

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 18:59 von evalina1

und man wird für kurze Zeit stärker.

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 23:18 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)