Brauche hilfe beim Lokalen-Wettkampf (Reiterhof - Die Pferdeflüsterin)

Also ich habe den ersten Punkt im lokalen Wettkampf mit dem ersten Pferd, und wenn ich das danach auch mit dem zweiten machen will bekomm ich keinen Punkt... er sagt immer Wettbewerb fuer Friesenpferde, aber was mach ich mit dem Merens-Pferd oder wie und wo bekomm ich meinen 2 Punkt fuer den lokalen wettkampf, dass ich nach hannover fahren kann?

Vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 21:02 von jersey

4 Antworten

du must da mit nem frisen hin eig hast du ja jetzt einen wenn du schon bei den Lokalen Wettkämpfen bist =) pfobier alle deine Pferde aus

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 16:28 von -Miss-Cool-

ich bin da wo man zu den 2 lokalen wettbewerben hin muss weiß aber nicht wie ! kann mir das jemand erklären ? da steht dann ziel:du musst 2 lokale wettbwerbe gewinnen aber ich weiß nicht wo ich da hin komme ! :( hilf mir bitte

Antwort #2, 26. November 2008 um 19:28 von Fasti

also der erste wettkampf mit dem friesen ist da wo auf der karte der huf ist .

Antwort #3, 09. April 2009 um 21:05 von Blinky4

Du musst zu Grant in den Wald er sagt dir du sollst mit dem Merenes Pferd die Übungen im Wald machen.und dann siest du mal weiter.Brobirs mal.(hat mir auch geholfen)

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 13:59 von isabra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin

Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Übersicht)