Online (NfS Undercover)

Also mir kommt iwie vor, dass ich dir Fage sconmal gestellt hab, aber ich find sie gerade nicht und ich hab auch in erinnerung, dass ich keine gut Antwort bekam^^
Vielelicht weiß man ja jetzt mehr

Kann man auf der Wii online Fahren?
Wenn ja, wie, gleich wie auf PS3 und PC usw. oder wird da was weggeschnitten oder wirds da überhaupt n ganz anderes Szenario geben?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 21:07 von Widschi

5 Antworten

ALSO:
1. nein man kann NICHT online fahren, weil:
2. Wii, PS3 und XBox 360 unterschiedliche anzahlen von Fahrzeugen haben.
3. dan szenario bleibt bei allen gleich, ist ja immerhin die gleiche stadt.aber, online is nich!

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 21:25 von FerrariF430

Schade :-(
Abr was hat das damit zu tun, ob bei PS3 und XBox andere Fahrzeuge sind?, ich meinte mit anderen fahren, die ne Wii haben...

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 06:20 von Widschi

nein kann man nicht

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 16:15 von Blade_ex

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
was heisst online fahren?

Antwort #4, 16. November 2008 um 18:20 von gelöschter User

Übers internet mit anderen Leuten.

Antwort #5, 16. November 2008 um 21:36 von Widschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)
* Werbung