wer ist besser? (Pokemon Perl)

welches pokemon ist besser das kindwurm das man nur in perl fangen kann oder lavitar das man nur in diamant bekommt also ist jetzt despotar besser oder brutalanda?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 21:10 von gfade

15 Antworten

Despotar ist besser.
Ab er wasser=KO

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 21:13 von Adrammelch

aha okey danke ich habe beida hahaha

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 21:14 von gfade

gfade
ich meinte ich bin 15

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wie? du bist 15? aha ok hehe ich bin 13 also muss ich mehr respekt vor dir haben ^^

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 21:26 von gfade

ja^^
wo wohnst du?
ich münchen

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 21:32 von gelöschter User

ich luzer hey ich war mal in münche da wohnt ein freund von mir vieleicht haben wir uns schohn mal gesehen hahaha

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 21:35 von gfade

heheheheh...kann gut sein
münchen ist ja auch so klein

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 21:36 von gelöschter User

ja hehe warst du mal in der schweitz?

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 21:37 von gfade

kennst du den ort eurishofen?
da hat meine freundin mal gwewohnt
weis aber nicht wo das liegt

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 21:37 von gelöschter User

doch aber wir sind nur drübergeflogen nach valencia

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 21:38 von gelöschter User

hahahaha eurishofen? keiiine ahnung wo das ist haha hey sag mal dein pokemon team pls ich werd dir auch meins sagen

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 21:39 von gfade

warst du malin spanien?
deoxys
arceus
dialga
sumpex
chelterrar
rayquaza

alle mit item fokus band

Antwort #12, 11. Oktober 2008 um 21:41 von gelöschter User

nee hab schiss mit flugzeug ps :sags nicht weiter hahahaha

pupitar (am trainieren)

kyogre (wassertafel)

rayqaza (fokussband)

mewtu (hirntafel)

panferno (schwarzgurt)

palkia (weiss orb)

Antwort #13, 11. Oktober 2008 um 21:45 von gfade

ok muss aber sagen bin cheater

Antwort #14, 11. Oktober 2008 um 21:46 von gelöschter User

nee hab schiss mit flugzeug ps :sags niemandem weiter hahaha

Antwort #15, 11. Oktober 2008 um 21:47 von gfade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das Leichenbankett ist eröffnet

A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet

Asobo Studio hetzt mit A Plague Tale - Innocence die Rattenpest auf die Spielelandschaft. In unserem Test stellt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung