kein Critical Finish (Soul Calibur 4)

Hallo zusammen.
Ich hätte eine Frage zum Critical Finish.
Was mache ich falsch? Ich kann ihn nicht mal beim Training ausführen. Ich leere ganz normal die Seelenleiste und drücke die Tast.. kombi.
Was ist falsch?
Bitte um Rat.
Danke im voraus.
Mfg
Spanni

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 21:14 von spanni01

5 Antworten

Ka ich mach das auch immer,aber das einzige was der char macht ist einmal mit den armen nach oben zu machen *egal welcher*
Und sonst passiert da nix,nur dass man währendessen kurz Rot blinkt,äääh und da so blitze kommen xD ka wie ich das beschreiben soll^^

Naja es brinkt nix...

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 23:14 von gelöschter User

Versucht es einfach mal mit Yun-Seong. Einfach den Trick Nach vorne und dann immer Dreieck. Dann macht er so ein Blitzschlag.Wenn der Gegner dann immer blockt, sieht man wie die Kugel von oben bei der Seelenleistevon Grün zu gelb bis Rot wird. Dann blinkt die Seelenleiste Rot. Nun müsste ein Geräusch kommen wie wenn eine Ausrüstung kaputt geht dann schnell R1 drücken. Nun müsste er seinen Critcal Finish machen.

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 11:14 von Rocky4ever

Hallo Rocky.
Danke. Das ist eigentlich egal mit wem man spielt. Es müsste mit jedem gehen.
Ich warte auch immer bis vom Gegner die Seelenleiste leer ist und blinkt. Und nach dem Geräusch drücke ich dann auch immer die R1 taste. Die ist auch richtig belegt. Denn man kann ja einstellen wie die Tasten belegt sind.Aber irgendwie funzt es nich.
Danke an alle.
Mfg
Spanni

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 16:05 von spanni01

Natürlich kann man es mit jedem, finde nur mit Yun-Seong ist es am einfachsten von allen.Wenn du es wirklich nicht hinbekommst und es üben willst, geh in den Trainingsmodus,starte einen Kampf und stell während dem Spiel so ein: Drücke START,geh auf FREISTILEINSTELLUNG,dort auf AKTION 1,HALTUNG,ABWEHR,dann wieder zurück ins Menü,unten auf SEELENLEISTE/SCHADEN, bei SEELENLEISTE GEGNER auf LEER. Nun müsstest du nur noch einmal zuschlagen und R1 drücken. Dann kommt Critical Finish.

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 10:08 von Rocky4ever

L1 und nicht R1

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 12:30 von KevinGallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)