Friedhof (Zelda - Links Awakening)

Ich habe schon gehört, das unter dem friedhof son Dungeon ist! Ich habe es so gemacht wie in den Tips. Nach unten rechts gehen. Unten rechter Stein nach unten, linker Stein nach links, Stein darüber nach oben und Stein rechts oben nach rechts. Dann sollte man den ganz rechten Steijn nach oben schieben, abar das klappt net. da steh immer: "Ohne Mut wirst du nicht weiterkommen, Feiglinge können keinen Grabstein bewegen!" Eigentlich müsste das ding aufgehen, geht es aber nicht. Ich habe 6 Musikinstrumente, das müsste ja ausreichen oder?

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 21:27 von Mailan

6 Antworten

Das Problem müsste die Richtung sein, indie du die Steine versetzt. Soviel ich weiß liegt der Fehler daran, dass du einen Stein vergessen hast. Die genaue Lösung findest du in der Bibliothek, laufe mit den Schuhen gegen das hintere Regal und ein Buch mit den richtigen Richtungen fällt herunter. Ich glaube der Code ging so:

3oben 4rechts 5oben
2links 1unten

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 00:44 von Curry

ok. Ich versuche es mal!

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 12:43 von Mailan

irgendwie steht da nur dieser Satz da, wenn ich alle Steine bewegt habe: "Ohne Mut wrist du hier nicht weiterkommen. Feiglinge können einen Grabstein niemals bewegen!"
Muss man den letzten Stein normal bewegen oder irgendetwas da noch machen?!?

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 20:27 von Mailan

nein, ich schätze der Spruch bedeutet lediglich, dass du ohne das Armband die Grabsteine nicht verschieben kannst.
Hats geklappt?

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 21:13 von Curry

Nö.Ich habe ja das Armband (Stufe2). Aber trotzdem passiert nix. Ich habe es in der Reihenfolge probiert. ):

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 10:21 von Mailan

Es kommt nicht auf die "Kraft" an, sondern auf die Waffen.
Man benötigt Bomben, Zauberpulver und Pfleil und Bogen für die Bosse, die sich im Dungeon befinden.
Zum Bewegen der Steine reicht das einfach Armband aus.

Antwort #6, 10. April 2019 um 11:19 von Gryzzly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening (1993)

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening (1993)
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)
* Werbung