fahrzeuge (GTA San Andreas)

ich will nur ma wissen was die seltensten Fahrzeuge sind:was ist das seltenste Flugzeug außer Andromada(der ist nämlich nicht so besonders habs schon geflogen),was ist das seltenste auto/LKW und was ist das seltenste Boot :)

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 21:28 von GTApolice

7 Antworten

wo willst du denn bitte die andromada geflogen haben? o.ô

also das seltenste auto ist der fbi truck. viele meinen er ist ein mod, ist er aber nicht. er ist im spiel aber man kann ihn nicht finden. auf platz 2 ist der swat panzer.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 21:30 von gelöschter User

andromada hab ich mir mit action replay geholt aber noch nicht den fbi truck :)

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 21:37 von GTApolice

ich glaube mal..monstertruck..den gibts nur in der mission monster in LV(erste mission da)...
un noch aufm parpltz an der küste im nord-westen von LS..

flugzeug:kurz vorm staudamm shermanhttp://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA...
in LV
..n'wasserflugzeug .
so sicher ob's die seltentsten fahrzeuge...sind bin ich mir nicht sicher..

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 21:37 von nickilein08

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
laber nich -.- die andromada kann man sich zwar per action replay holen aber wenn man die garage öffnet in die man sie rein beamt explodiert sie oder is plötzlich auf dem dach. in beidem fällen kann man NICHT in sie einsteigen geschweige denn fliegen.

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 21:48 von gelöschter User

wen meinst du mit laber nicht..?GTApolice?

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 21:50 von nickilein08

doch wen se auf dem dach ist fällt sie manchmal nach unten dann steigste ein und gibst den cheat:fahrzeug unzerstörbar ein. dann wen se unten ist und du bist eingestiegen dann fahr unter die brücke und da ist ne ggroße lücke wo du durch fährst.dann biste auf der autobahn und fährst bis zum strand da kannste gut starten. ist sehr schwer ich hab dafür ne halbe stunde gebraucht. ich kann ja mal en video machen und ins internet stellen wie ich die da raus hol und flieg :)

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 21:55 von GTApolice

und es labert weiter -.-

1. mit auf dem dach meine ich auf dem dach der garage
2. wie soll das teil denn bitte nach unten fallen wenn es auf der garage ist
3. ja mach mal ein video wie du das teil da runter kriegen willst.

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 22:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)