die golems (Pokemon Platin)

kann mir mal jemand erklären wie man die golems fangen kann
ich hab gehört dass man regigigas benötigt, also hab ich es mir von nem freund geliehen, doch die golems sind immer noch nicht da

PS: die videos auf youtube bringen mich auch nicht weiter

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 22:40 von darkyuka

7 Antworten

also du brauchst ein ereignis regigigas dass müsste das sein was du im tempal in blizzach fängst aber dafür brauchst du auch die drei golems ist also eigentlich schwachsinn!

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 22:56 von tobias10000

finde ich auch, aber vllt. braucht man für das regigigas in blizzach-tempel ja die anderen golems nicht. und ich denke mit dem ereignis-regigigas ist das gemeint, das sie in japan bei den filmen verteilen (dort is es ja üblich, dass sie legis verteilen)

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 19:22 von Yggdrasil2

stimmt ich glaub dafür gibts en cheat

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 19:55 von tobias10000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also für das regigigas im tempel braucht man immer noch die 3 golems

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 20:47 von darkyuka

ja in japan wurde in einem pokemon film regigigas verteiltb dieses regigigas löst das event aus

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 14:42 von tobias10000

na sag ich doch!

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 13:26 von Yggdrasil2

ich hab das japanische regigigas aber wenn ich die golems hohlen will ist die höhle leer wieso sind die nit da? PS ich hab die golems vom deutschen und will jetzt die japanischen

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 18:37 von Cooler2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* Werbung