mission bigfoot (GTA San Andreas)

gibt es die mission bigfoot aus diesen vidio http://de.youtube.com/watch?v=D3bWr36MzH8 wirklich

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 23:04 von eydj

14 Antworten

1.Nein(Das hättest du auch selber herausgefunden wenn du ein paar seiten weiter hinten gesucht hättest aber dafür reicht wohl dein iq wohl nicht aus oder

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 23:21 von gelöschter User

mich wundert es wirklich dass der iq von manchen leuten reicht um eine frage zu stellen aber nicht um auf seite 2 zu klicken.

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 23:26 von gelöschter User

Wissenschaftler haben herausgefunden dass wen der iq nidriger ist als 26, der mensch dan zu do**** zum atmen ist.
Sie haben sich geirrt, den der hier kann atmen und sein iq ist unter 26!

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 23:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du kannst doof aus ausschreiben o.ô

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 23:55 von gelöschter User

meine beiträge werden soo oft gelöst: da wollte ichs nicht reskieren...

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 23:56 von gelöschter User

doof ist ja eigentlich keine beleidigung sondern eine eigenschaft also kann man das ruhig schreiben. wenn du mal auf seite 2 guckst schreibe ich sachen die eigentlich schon längst gelöscht werden sollten. ich spamme so viel da kommt einfach kein moderator hinterher xD

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 00:15 von gelöschter User

maul ir alle

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 00:52 von eydj

auch keine Rechtschreibung kann er

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 01:12 von gelöschter User

ich sags ja. DOOF.

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 02:00 von gelöschter User

das ist ein modddddddddddddddddddd

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 08:59 von gelöschter User

ne man, der kapiertes os nich. Gabz langsam: MM OO DD!

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 09:01 von gelöschter User

Mod,Mod...!

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 09:04 von gelöschter User

Schüttel Cola über deine PS2 sag Abra-Kadabra da kommt er und ne alte Oma im minrock mit Sniper.

Antwort #13, 12. Oktober 2008 um 11:42 von gelöschter User

es steht sogar dort dass es ein mod ist

Antwort #14, 12. Oktober 2008 um 14:27 von reymaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)