item level2 (Fiesta Online)

geht bei item level s 2 bei elure verbesserung das item schon kaputt mit pech oder erst bei lix

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 23:49 von Marcel2124

10 Antworten

Ein Item kann jederzeit zerstört werden wenn man pech hat,Stufe ist da egal ;)

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 00:14 von gelöschter User

also bei item lvl 1, ist es sehr unwahrscheinlich das es kaputt geht, aba bei itemlevel 2 kanns schon ma passieren.

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 12:20 von B1ackbird

Ja,unwahrscheinlich schon,ist mir aber gestern sage und schreibe 2 mal passiert XD
Hab nen 2. Char gemacht und wollte die Lv.15 Waffe verbessern,hatte aber totales pech dabei und 17 Elrue verbraucht um es auf +3 zu bringen.Dabei ging es dann 2 mal kaputt,hab mich total schwarz geärgert,aber kann halt mal vorkommen^^

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 13:48 von gelöschter User

bei level 1 ist mir das nur bei lix immer kaputt gegangen deshalb hab ich gefragt thx für die antworten

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 19:13 von Marcel2124

jow bei mir sind einmal 3 hämmer green lvl 20 und 1 keule green lvl 20 bei lix hintereinander kaputt gegangen xD

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 20:10 von B1ackbird

Je höher der Level von sich ist, umso höher ist die Chance etwas erfolgreich zu verbessern^^
Achja, mir ist es noch die passiert das mir was bis +3 putt geht=]

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 08:32 von littleDiabolo

also mir wurde von 2 lvl 60-70 gesagt, dass man mit nem niedrigen lvl mehr chancen hat xD^^

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 07:56 von B1ackbird

hab ich auch schon probiert bestes green genommen bäng kaputt^^

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 17:07 von Marcel2124

Also bei der Elrue geht die Waffe fast gar nicht kaputt bei Lix kann es vorkommen das die Waffe kaputt geht oder schwächer wird und bei Xir ist die Warscheinlichket das die Waffe schrott geht sehr hoch. Also würde ich dir Glücksmineralien empfehlen.

...Game-fan...

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 16:39 von Game-fan

also ich hab anscheinend großes pech egal was ich nehme
elure oder lix, glücks-segens elure oder lix mir geht einfach alles in eimer..hab jetz meinen bogen grad mal auf +3 aber glaub schon 15s wenns reicht für steine ausgegeben -.-

Antwort #10, 16. September 2009 um 09:05 von zynah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)