pokemon shiny gold (Pokemon Perl)

ich hab das spiel aus spanien gibt es da cheats für? xD=(:D

Frage gestellt am 11. Oktober 2008 um 23:57 von massimo_

8 Antworten

dich gleichen wie sondt,der ar ist ja auf englisch

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 01:57 von gelöschter User

ich meine die sind gleich

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 01:58 von gelöschter User

http://www.codejunkies.com
Dort gibt es Cheats für Europa und Amerika.
Action Replay DS

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 10:55 von Adrammelch

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
was habt iher alle nur mit diesen doofen cheats die sind doch voll scheiße!

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 12:25 von Melski

Melski lass Die andern doch geht dich ja gar nichts an! sie können machen was sie wollen!

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 13:28 von gelöschter User

ja das soll ja mal gesagt werden ich find das trotzdem eifach dämlich den das ist das selbe als wenn ein Spiel kauft bei dem schon alles gemacht ist also das genze spiel durch

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 15:59 von Melski

Melski Melski Melski... Wenn man cheatet hat man das spiel noch nicht durch! die orden muss man selber machen ,und die Pokemon Liga dass ist auch nicht gerade leicht!

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 14:34 von gelöschter User

na ja eig ist die Liga schon leicht aber wenn man cheatet dann kann man sich die Pokemon aussuchen die man möchte und ohne Cheat ist es einfach schwieriger da man ja nur bestimmte Pokemon zur verfügung hat. Stimmts oder hab ich Recht?

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 15:16 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

One Piece: So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

Stellt euch vor, ihr könntet gemeinsam mit euren Freunden über die Grandline segeln, Abenteuer erleben, (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung