Warum gibt es Adrian Mutu nicht? (Fifa 09)

Wenn ich Mit AC Florenz spiele, dann gibt es da nur so einen "Adrian Murgu" oder so. Warum gibt es Mutu nicht?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 07:40 von FatDoetschi

8 Antworten

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Ich hab aber auch keinen Plan wieso.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 08:56 von spiederpig94

also dieser murgu ist mutu, fifa hat glaube ich die rechte für ihn nur nicht

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 12:35 von Ratchetclank

Diesen Andrei Murgu gibts en in jeden Spiel und es ist Mutu. Warum weiss ih nicht aber ich denke mal Fifa hat die Rechte nicht.
Aber warum man für einen einzelnen Spieler die Rechte nicht haben sollte ist schon seltsam.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 15:52 von Gokuly94

murgu ist mutu florescu ist filipescu

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 17:27 von Karpador688

Falls das nich der Fall sein sollte.. kann das einen Zusammenhang damit haben das er Sperre wegn Drogen hatte

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 21:45 von gelöschter User

nein glaube nicht weil das war im fifa 08 schon so das er murgu hiess

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 23:22 von Ratchetclank

ya aber ist das mit den drogen nicht schon länger her?hat er da nicht sogar bei chelsea gespielt?ich glaub schon das es daran liegen könnte

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 14:29 von zeroni92

schau ma in der rumänischen national manschaft nach!
wenn da auch der "murgu" ist besteht kein zweifel!

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 18:26 von gamer1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* Werbung