Morgan le Fay (Stronghold Legends)

Ich kann das Morgan le Fay-level nicht abschließen,weil die letzte Belagerung(die man ja überstehen muss)einfach hinter der Eiswand rumsteht.Außerdem funktionieren die Debug-Cheats nicht und ich kann mir daher auch nich cheaten,dass alle feindlichen Einheiten tot sind.

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 08:43 von Riordian95

7 Antworten

Probier mal mit Bogenschützen die Gegner abzuschießen

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 11:49 von gelöschter User

soweit kommen die aber nich und außerdem gibt es noch die feindlichen bogenschützen auf so nem turm,aber ich probiers
danke

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 17:17 von Riordian95

Hmm... kann man da Katapulte oder Triböke benutzen?
Wenn ja dann schütz die so und baller dann mit denen die Türme ab
vielleicht hilfts dir ja.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
des level is doch super einfach habs in 1er stunde gepackt- unerfahren!

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 18:31 von gelöschter User

daskleinefragezeichen?
die Antwort hat dazu garnicht gepasst Riodian95 hatte Probs weil die hinter ner Eiswand stehen und er net weiterkommt ...

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 19:05 von gelöschter User

achja soweit ich weiss war das bei mir jezz auch so hab nochmal geguckt war bei mir auch so und trotzdem hab ichs geschafft mach doch einfach katapulte^^

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 11:13 von gelöschter User

Ist zwar schon ein alter Thread, aber vllt sucht mal jemand mit dem gleichen Problem nach ner Lösung: Entweder die Mission erneut starten und die eigene Burg so klein halten, dass der Gegner seine Belagerungseinheiten bequem vor der Eiswand platzieren kann (damit verliert man aber die Chance auf einen günstigen weil kurzen Burgwall zwischen den Schluchtwänden). Oder mit Artus, am Besten im Schutz von Schildträgern, bis zur Eiswand reiten und magische Ritter auf der anderen Seite heraufbeschwören. Diese verpuffen nach kurzer Zeit, deshalb braucht es einige Durchläufe. Vernichtet werden müssen nur die gelben Einheiten.

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 18:11 von momerath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)