Meine Ponys hassen sich! (Pony Friends)

Guten Morgen!
Vor einigen Tagen habe ich mir endlich ein 2. Pony kaufen können.
(Connemara, Männlich, Minze, er heißt Flecky)
Aber wenn ich ihn mit meinem Anfangspony Stella (Haflinger, Weiblich, Minze) auf die Weide stelle, schlägt er nach der armen Stella aus...
Was kann ich nur tun?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 08:46 von Witchstar

5 Antworten

Mhh, kann es sein ,das das Du Flecky ein kunststück machen hast lassen.
Die Ponys nehmen sich gegenseitig garnicht wahr,alls mal mein Pony Serfi mit meiner Tazi zusammengestanden ist,hab ich meinen Serfi sich drehen lassen,und er hat sich einfach durch Tazi durchgedreht !

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 18:16 von Tempi

Danke für die Antwort!
Aber Flecky hat kein Kunststück durchgeführt, sondern er stand ganz normal mit Stella auf der Weide und als sie zu ihm galoppiert ist, hat er nach ihr ausgeschlagen...
Ich hab mir deshalb ein 3. Pony (Sternje) gekauft und Flecky verschenkt, da der Smileybalken von Stella immer mehr gesunken ist...Jetzt hat sie sich zum Glück erholt!

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 19:23 von Witchstar

OMG das hab ich ja noch nie gehört, meine ponys nehmen sich auch nich war..

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 13:36 von gelöschter User

also meine scho meine Snow Flake ist irgendwie voll ängstlich sie wiehert und wenn pegasus hinter ihr vorbeigeht dann schlägt sie aus und schaut sich um und er is weggelaufen.das wusste ich vorher auch ned ich war total platt als ich das gesehn hab. Ich dachte immer die nehmen sich ned war.

Antwort #4, 15. November 2008 um 16:39 von Shagya-Araber-Fan

ey ihr habt recht mein pony hat gestern auch nach meinem anderen pony getreten dann sind sie rumgerannt^^

Antwort #5, 22. November 2008 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)