Wie kann ich raikou finde ? (Pokémon Blattgrün)

wann kan ich rakou fangen weil ich habe grat die Pokemonliga gewonnen und habe alle Orden und denn Nationalen Pokedex aber es gibt ja 2 Pokeligas und muss ich die zweite auch gewinnen ?

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 19:49 von Andi07

6 Antworten

Raikou, also die 3 Legendären Hunde Pokemon's streifen in Kanto herum. Du siehst es wirklich selten!
Wenn man das einmal gesehen hat dann kannst du sehen wo er gerade ist. Aber nicht hinfliegen sonst ist er noch 10 mal so weit weg. Wenn du in der Nähe bist nur normal gehen oder mit die Turbotreter. Mit Fahrrad haut es auch ab und zu ab. Fang jedenfalls mit einem Meisterball. Oder der eine Attacke kann wie Horrorblick, aber dein Pokemon muss sehr viel Init haben.

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 20:11 von gelöschter User

habe ne moglichkeit es schneller zu finden ca.4x in 30 min gehe auf route 7 nim ordentlich topschutz mit(und ein min lvl 35 max lvl49 pokemon an ersterstelle) und gehe auf dem feld for dem wärterhäuschen(ganz rechts) auf suche is es nich da gehe ins haus und wieder raus ins feld bei jeden lvl wechsel is die chance 1 zu 10 das der wuffie im feld hockt um ihn zu fangen würde ich sagen meisterball oder viel glück

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 13:52 von xxdabtxx

okey danke ich hab das jetzt

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 15:12 von Andi07

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
okay xxdabtxx , mir fehlt suicune noch, klappt das och off die weise ? un wenn ja was meinst du mit jeden levelwechsel is dei chance 1 zu 10?!
danke

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 12:57 von Twiti-Love01

DANKE ! dicker knutscha für xxdabtxx !
hat geklappt hab jetzt mein suicune *happy*
habs nach 15 min gesehen und gefangen
thx

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 14:14 von Twiti-Love01

klappt immer aber denke mann kann immer nur einen hund fangen

Antwort #6, 07. April 2008 um 11:02 von xxdabtxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)