Die Uhu´s (FF 12)

Alsoich habe gehört daas die uhu´s ein niya-schwert fallen lassen aber das geht bei mir nicht was mache ich falsch?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 10:30 von stefanyuna

18 Antworten

Du musst eine lange Serie mit denen machen.
Die Chance ist nur 3-6%.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 10:32 von sin-slayer

lange serie also oft hintereinander nur uhu´sbesiegen oder

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 10:33 von stefanyuna

Also, Uhus hinterlassen kein Ninjaschwert. Ich gluab du meinst die in Ozmone?
Die hinterlassen ein Katana namens Kogaramasu, ATK 53. Allerdings is die Chance nich grade hoch (1-5%). Also musst du sie chainen. Heb keinen Dropp auf, bis der höchste Chainlevel erscheint (große gelbe Münzen), dann kannst du sie aufheben, die Chance ist auf 5% gestiegen. Das is zwar immer noch nich viel aber das wird schon^^
Hoff ich konnt helfen.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 10:34 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja.
Wenn du alle besiegt hast, renn(mit R2) zu dem Speicherpunkt vor dem Golmore-Dschungel und zurück.
Dann kommen die wieder.

Ich werd mich auch gleich dorthin begeben.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 10:35 von sin-slayer

dropp diese säcke nur gelbe münzen

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 10:37 von stefanyuna

Noch ein Tipp am Rande, in dem Gebiet erscheint zu 10% auch ein Garif, der hilft dir zwar, aber du musst ihn für das Monsterlexikon besiegen, wenn du den sehr oft erledigt hast, gibt es auch noch eine schöne Geschichte über Drachen und Götter...

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 10:38 von taxidriver

Garif die kann ich aber nicht angreiffen ich würde die ja angreiffen

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 10:40 von stefanyuna

Nein. Aber wenn du von Anfang an alle Sachen aufhebst, dauert es viel länger bis die höchste Chainstufe erreicht is und es eine nennenswerte Chance auf das Katana gibt. So bist du schon nach 20-25 Uuh beim höchsten Chain, anders erst nach 40-60..

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 10:40 von gelöschter User

Drück R1 bei der Zielauswahl und schon kannst du ihn angreifen.

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 10:43 von sin-slayer

Garifs kanst du angreifen:
zwar nich die im Dorf, dafür die in der Ebene rumlaufen. Es gibt zwei Garifs in der Ebene:
Einer erscheint im Gebiet direkt vor dem Dorf. Der heilt dich und "unerstützt" dich im Kampf (jeden Gegner im Blickfeld in den Bersekerzustand zu versetzen nenn ich nich grad unterstützung) und heilt dich. Ihn kannst du angreifen, indem du mehrmals R1 drückst, bis er im Auswahlfenster steht. Er wird für den MOnsterkatalog nich benötigt. Er greif auch nich an wenn du ihn angreifst.
Der 2. erscheint wie taxidriver gesagt hat zu 10% bei den Uuhs.Er ist ein ganz normaler, friedlicher Gegner. ER greift alle Gegner und ist dir eine Hilfe.Du kannst ihn wie jeden anderen Gegner sonst ganz normal angreifen, aber dann greift er nur noch dich an. ER wir dfür den Monsterkatalog benötigt.

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 10:46 von gelöschter User

Hinter lässt der garif auch irgentwas

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 10:49 von stefanyuna

Ja und zwar das hier:
40-55% 25%-40% 3-12% 1-5%
- Eis-Maginit Potion Hi-Potion
KLauen kannst du von ihM:
40-55% 25%-40% 3-12%
Potion Hi-Potion 500 Gil

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 10:54 von gelöschter User

sehr oft: nichts
oft: Eis-Mginit
selten: Potion
sehr selten: Hi-Potion

Klauen:
sehr oft: Potion
oft: Hi-Potion
selten: 500 Gil

Sonst nichts.

Antwort #13, 12. Oktober 2008 um 10:54 von sin-slayer

na gut

Antwort #14, 12. Oktober 2008 um 10:56 von stefanyuna

Wow wie unglaublich nett..
Ein "Na gut" dafür das wir dir eine halbe Stunde unseres Lebens geopfert haben. ZU nett..

Antwort #15, 12. Oktober 2008 um 10:59 von gelöschter User

ok sry Viele dank ihr habt mir voll geholfen danke für alles ihr seit helden ihr helft jeden der hilfe braucht IHR SEID HELDEN

Antwort #16, 12. Oktober 2008 um 11:01 von stefanyuna

Hört sich schon besser an. War auch nich so gemeint.
Na dann bidde^^

Antwort #17, 12. Oktober 2008 um 11:02 von gelöschter User

oki bis zum nächsten mal wen ic hilfe brauche

Antwort #18, 12. Oktober 2008 um 11:04 von stefanyuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)