Wieder mal eine leichte Frage (FF 12)

Wenn ich während der Regenzeit in das Lager der Nomaden gehe, ist das dann wie in einer Stadt das ich Vaan steuer?

Ich mach gerade eine Serie mit den Hyänen und hab keine Lust das die abgebrochen wird.

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 11:12 von sin-slayer

9 Antworten

In der Nomadensiedlung steuerst du immer Vaan, egal ob Trocken ode rRegenzeit

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 11:14 von taxidriver

Na toll. Das heißt ich häng hier noch weiter rum, aber was macht man nicht alle für eine gute Ausrüstung.

Das bringt mich gleich zur nächsten Frage.
Wenn ich eine Serie mache ist es ja von Vorteil, wenn ich nicht alles einsammel.

Zählt das auch für die Schätze, die Gegner hinterlassen, die nicht zu der Monstergattung gehören die ich als Serie mache?

Beispiel:
Ich hab eine 16er Serie mit den Hyänen und zwischendurch versteiner ich die Kröten.
Die Kröten hinterlassen Schätze.
Kann ich die aufnehmen oder sollte ich warten, bis ich Stufe 4 habe?

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 11:20 von sin-slayer

Die Schätze kannst du ruhig aufheben, die zählen nich zur Hyänenserie.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Leider muss ich die Serie neu anfangen.
Ich sags mal sachlich: Basch hat eine 3er Kombo gemacht und dabei eine Kröte gekillt.

Alles andere was ich sagen wollte verstößt gegen die Regeln.

Trotzdem danke.

PS: Ich war gerade in der Siedlung.
Da steuert man nicht Vaan alleine, sondern das normale Team.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 11:28 von sin-slayer

Zwischen der Grabtstätte Raithwals und der Westwüste Dalmascas
sind ja ganz viele Gegenr die so aussehen wie ein
Tom Berry(aus FFX). ich hab da ganz viele getötet und habe locker eine 231er Serie gemacht.

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 11:53 von Masieh

Die bringen mir aber nichts.
Ich will etwas das nur die Hyänen haben.

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 11:54 von sin-slayer

das ist wiederum was anderes

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 11:59 von Masieh

Ich war gerade in dem Gebiet von der Gilkröte und hab mich mit so einer normalen Schildkröte angelegt.

Hab erst überlegt:"mmh? Dauert ganz schön lange.
Am Ende des Kampfes hab ich im LB nachgesehen und da ist mir aufgefallen die Schildkröte war ja Level 36 und ich mit allen Level 20.

Hab ich da etwas übertrieben?

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 15:19 von sin-slayer

Ich glaube das war diese Zyklonschildkröte, die gibt es auch in den Zertinentan Grotten, aber so lange du sie besiegst, ohne das jemand deiner Charas dran glauben muss, kannst du dich ruhig mit ihr vergnügen, das Level entscheidet nicht immer über Sieg und Niederlage...

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 15:40 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)