wo bekomme ich raketenwerfer (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 11:25 von swontonbomb

8 Antworten

mit dem waffen-cheat 1>R1 R2 L1 R2 links unten rechts oben links unten rechts oben
bekommst du nen raketenwerfer..
und mit dem waffen-cheat 2>R1 R2 L1 R2 links unten rechts oben links unten unten unten
bekommst du n' wärmesuchenden raketen-werfer..
;)

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 11:32 von nickilein08

ok aber was sind rekruten und wo finde ich sie

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 11:36 von swontonbomb

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wenn du schon etwas weiter im Spiel bist, dann würde ich in Toreno's Haus schauen (ziehmlich weit unten in Tierra Robada).
Dort gibt's ne Menge Waffen, u.a. Raketenwerfer.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 12:00 von Maggot5

Wenn du eine Panzerfaust suchst:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 12:12 von gelöschter User

wenn du eine schrotflinte(dort gibts auch n' stuntflugzeug,rasenmäher,un n' motocrossbike..)suchst
..>http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA...

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 12:16 von nickilein08

ich weiß zwar das du n' raketenwerfer suchst aba weil ich das hier bei den fragen schon oft versucht hab das hier als tipp hinzuschreiben ..un ging nicht..hab ich diese chance genutzt..;)

Antwort #7, 12. Oktober 2008 um 12:30 von nickilein08

ist bei mir auch so ich hab ma en tipp geschrieben wie man aus den auto mit schrotflinte und minigun ballern kann aber der tipp kam nie an wie auch mein tipp wie man bei vice city schon am anfang auf die zweite insel kann. das problem, der tipp kommt irgendwie nie an :(

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 16:23 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)