Was ist Body Shop? (Sims 2)

Hallo Leute,
ich hör' immer alle von Body Shop reden.
Aber was ist denn das jetzt?
Muss man das kaufen oder kann man sich das runterladen?

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 20:14 von MyEliza

6 Antworten

Der Sims Body Shop ist ein Programm um eigene Kleidung, Haare usw. zu erstellen (man benötigt ein ordentliches Bildbearbeitungprogramm). Der Body Shop müsste mit Sims 2 zusammeninstalliert worden sein, sprich du müsstest ihn eigentlich schon haben.

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 22:52 von Steffen_Bor

Ah, und wo finde ich das?

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 16:26 von MyEliza

Der Body Shop ist bei mir unter
D:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\CSBin
und noch eine verknüpfung unter
Start\Alle Programme\EA GAMES\Die Sims 2\Die Sims 2 Body Shop
(falls du ihn nicht hast, kann man ihn auch kostenlos runterladen; ich hatte ihn jedenfalls)

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 00:49 von Steffen_Bor

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich habe ihn drauf, aber wenn ich draufklicke, dann steht da, dass der nicht funktioniert oder nicht mehr funktioiert.

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 09:49 von MyEliza

Die letzte Möglichkeit die ich sehe ist, den Body Shop aus dem Internet zu laden und neu zu installieren.
(unter http://downloads.vnunet.de/download/patch+addon...
kann du ihn runter laden.)
Wenn er dann immer noch nicht funktioniert, bin ich ratlos.

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 11:55 von Steffen_Bor

Danke, ich habe es jetzt!

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 11:49 von MyEliza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)