Paprika im Winter (Harvest Moon)

Thomas kam grad zu mir und bat mich Paprika zu besorgen und er würde sie dann am gleien abend noch anhohlen wollen. Kann mir wer sagen wo cih die dinger her hohlen soll?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 11:48 von rosegirly

5 Antworten

also du gehst in den erntewichtelbum hinter ins casino und kaufst dort samen, diese musst du dann im keller anbauen, weil es keine früchte gibt, die gibts nur als samen

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 11:50 von naumi55

du kannst die nur haben , wenn du die voher schon mal gepflanzt hast und dir ein paar aufgehoben hast...

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 11:50 von gelöschter User

Im Erntewichtelbaum glaub ich.
Ansonsten im Supermarkt.
Oder wenn es da nicht ist dann auf Vestas Farm.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 11:50 von mandyxjtz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
dankw lwutw. nu habsch nen problem ich hab keinen keller und im kühlschrank hab ich auch keine mehr

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 11:52 von rosegirly

du brauchst einen keller für den eine herbst sonne und paprikasamen die pflanzt du im keller ein und gießt sie jeden ag balt hast du paprika
ich hoffe das hat dir geholfen

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 11:53 von rosinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link