Wo ist der weitweit berg (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Friend Bow
Wenn Ihr zu den Weitweitberg geht, soltet ihr aufjedenfall einen Schlüssel mitbringen. Den findet ihr am besten in der Solarhöhle.
Dann wandert bis zur 30. und findet dort die Tür für den Schlüssel.´
Ihr bekommt dann das Item (hab das Spiel leider nur in Englisch) Friend Bow. Gebt dieses Item nun immer euren Leiter des Teams, denn ihr erhörht damit die Chance Pokemon als Freunde zu bekommen.
Auch die legendären Pokemon sind jetzt viel leichter zu bekommen. Außerdem könnt ihr auch Pokemon rekutieren die sich schon einmal entwickelt haben!
Ich habe durch dieses Item z.B Groudon beim 3. Versuch bekommen! Rayquaza und Deoxys sogar schon beim 2. Versuch und diese Pokemon haben eine Fangwahrscheinlichkeit von - 10 Prozent !

Dieses Item erhöt die Chance ein Pokemon zu bekommen um ca. 20- 35 Prozent .
-----------

Autor: Lukasas


Da ic hprobleme mit fangen für pokemon habe ist dies das beste für mich doch was meint er mitz weitweit bergßß
ICH HAB DEN NICH IN MEINER aUSWAHL AN DUNGEONS

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 11:50 von WeiserAdler

7 Antworten

da brauchst du surfer und am nächsten tag kommt ein pandir dan musst du zu Xatu danach zu den dungeons Feur-Blitz-Nordwindfeld und dort musst du Entei,Raiku,Suicune herrausfordern dan ist für dich der weitweitberg erreichbar

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 13:01 von heatran

beim weitweitberg musst du Ho-HO herausfordern

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 13:02 von heatran

aha
ok ich kriege entei aber nicht hin
der shrottet mich immer

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 13:05 von WeiserAdler

mit was für ein pokemon?

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 13:30 von heatran

Mit uhrsprünglich 42(alle) tornopto (geht im dungeon schn hinüber)
Sumpex
und jetzt stadt 2.Entwicklung von tanhel (wann wird er zu metagross?) Bisaflor

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 22:17 von WeiserAdler

Tanhel wird auf lvl 20 zu metang und auf lvl 45 zu metagross.

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 12:48 von sijukostka

aha danke

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 13:06 von WeiserAdler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* Werbung