komme nicht weiter im 3ten Fall im Prozess (gumshoe) (Ace Attorney - Tribulations)

ich bin gerade beim 3ten fall und komme im Kreutzverhör von gumshoe nicht weiter...Er sagt aus:

Das Verbrechen wurde um 14:25 Uhr von einem unheimlichen alten Mann gemeltet.

Die arme Maggey war vor lauter Schock ohnmächtig geworden. Muss schlimm gewesen sein.

Das Opfer hatte keinerlei papiere uur Identifizierung bei sich.

Aber wir fanden bald geraus wer er war und die Ermittlungen gingen zügig voran.

Als Maggey durchsucht wurde fanden wir das lotterielos und die Giftflasche.

Das war alles. Am Tatort hat sonst nichts gefehlt.


Ich hab schon ales angegriffen und hab auch ne arzneitüte erhalten ich weiß aber nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 12:06 von gelöschter User

4 Antworten

die arzneitüte musst du bei:
Das war alles. Am Tatort hat sonst nichts gefehlt
präsentieren

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 12:21 von gelöschter User

danke bin weitergekommen aber kannst du mir nochmal helfen?

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 19:16 von gelöschter User

ja wo denn?

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 14:00 von gelöschter User

ich bin bei den ermittlungen und muss die physchiche blockade von Lisa basil knacken. Die ersten beiden beweise weiß ich schon aber dannach komm ich nicht weiter...

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)