Die antike Stadt (Lego Indiana Jones)

Ich hab wirklich meines wissens alles probiert:alles kaputt gehaun,das Eisenbahn dings angezündet,mit den Mottorad das mit den durchfahren gemacht,war in den beiden Räumen,bei der Schlucht,
Hab das L_E_G_O auch komisch kommt mir vor das die Osterinselskulptur(der große Kopf)mit dem hat man halt oder zu mindest ich hab damit gar nichts gemacht hat der eine Funktion oder wie? die Sphinx hab ich auch alles herum gebaut und dann gibts da noch so ein grunliches Minigitter ist da auch was zu tun oder nur zirde? Dann hab ich auch noch den Boden in der Nähe der Sphinx weggehaun aber da sieht man noch so zwei Metalldinger muss ich da auch was machen?Oh ja den Venitilator hab ich auch schon (2Xnal Staub weggeweht 1. da zum Raum 2. das Lego Bild zusmmengebaut mir fehlen 4000 Punkte


Bin voll verzweifehlt Hilfe
I need HElP!

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 12:08 von wztefrztwehsdettezwzdir

2 Antworten

Links neben der Sphinx ist eine kleine Plattform, da muß man vom Kamel hoch springen, da liegt nur ein Stein.Gehe richtig rein, da sind noch Steine, habe es auch erst nach ewigwn Versuchen gefunden!

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 14:28 von joker1281

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
Fahr mit dem Motorrad diesen Kanal durch, wo die rot blinkenden Stangen sind.

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 09:44 von SimOhli13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)