Habe 2 Fragen (Zelda - Links Awakening)

1. Gegen was kann man die Bananen tauschen?

2.Wie komme ich im Wurmpalast weiter? Ich bin grad da,wo auf der Steintafel steht: ERST MUSST DU DIE STACHIS MIT DEM SCHILD BERÜHREN.

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 12:42 von Kaktusstachel

8 Antworten

die banane brauchsch erst später mal... und im wurmpalast musst du die stachis erst mit dem schild abwehren und dann mit dem schwert besiegen...

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 14:32 von King_Triforce

Du drückst einfach auf die Taste mit dem Schild (klar ne) und dann läufst du auf die Stachis zu (das sind die Viecher mit dem Stachelpanzer (eigentlich auch klar) und dann liegen sie aufn Rücken und dann mit dem Schwert vermöbeln.
Link:1 Stachis:0
Und im Spieleladen in Mövendorf kannst du eine Joshi Puppe gewinnen. Diese tauschst du in dem großen Haus in Möverndorf im Norden gegen eine Schleife, diese tauschst du mit dem kleinen Hund in seiner Hundehütte gegen Hundefutter. Dann gehst du zum Bananenladen und bekommst dafür Bananen. Diese braucht man aber erst später!

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 17:01 von Mailan

In welchem Raum sind die Stachis und wie GENAU sehen die aus?

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 18:12 von Kaktusstachel

wieso denn überhaupt?!?...(ratlos). Also die sehen aus wie Schildkröten (in 2d) mit Stacheln.
Karte vom Wurmpalast: http://www.zztv.de/zelda/la/karten/interaktiv/l...
In dem Raum oben links, wo auch die Eulenfratze ist.
Das dürfte laut der Karte der einzigste Raum mit Stachis in diesem Level sein!

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 21:29 von Mailan

wie jetzt eulenfratze bei mir is da sohne steintafel mit nem loch drin

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 16:11 von Typen

okok. Dann eben Steintafel. Sieh dir das an:http://www.zztv.de/zelda/la/karten/interaktiv/l...
In dem Raum ganz oben links, wo auch das große B drinsteht sind doch zwei so welche Viecher, die haben einen schwarzen Rücken und vier Stacheln. Das sind sicherlich Stachis. Und mit Eulenfratze meine ich das ding mit dem Loch wo man den Schnabel finden muss was auch in diesem raum an der Wand hängt.

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 16:50 von Mailan

@ Typen: Du hast warscheinlich nicht die gameboy Color Version sondern die normale! Da sieht das warscheinlich anders aus.

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 16:52 von Mailan

jop
aber wie komm ich denn da weiter

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 20:47 von Typen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)