Ich mache den Misigno Trick und verstehe nichts, könnt ihr mir noch mal Helfen ? (Pokemon Blau)

Hallo,
ich habe bei mir SURFER eingesetzt und bin nach ZINNOBER-INSEL Gesurft. Dann bin ich nach Graus (Der an anfang da sthet und uns nicht vorbei läßt) und habe mir zeigen lassen wie man Pokemon fängt dann bin ich mit ein FLUG-Pokemon nach ZINNOBER-INSEL Geflogen dann habe ich mit mein RELAXO SURFER eingestetzt und Hoch bzw. auch Runter geschwommen jetzt kommt bei mir nur TENTACHA. Ich habe auch SONDERBONGBONG auf der 6.Stelle von Oben getan und es kamm kein Ratztafttz usw. die sonst nicht da auftauchen (Bei Tipps+Cheats habe ich alles befolgt). Ich bin noch mal zurück geflogen (Nach Graus) und ich habe davor das SONDERBONGBONG von unten in mein Inventar als 6.Position getan dann habe ich geredet usw. Aber es kommt immer noch ein TENTACHA oder andere eigendlich kommen ja nur Pokemon die LAND sind oder FLUG nicht WASSER gaben haben.
PS.: Ich habe grade erst 5.Orden.
ich hoffe ihr/Du kannst/könnt mir helfen danke
Gruß FC_Bowlinghead

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 12:45 von FC_Bowlinghead

6 Antworten

1. bitte beachte deine gramatik, es ist schon ohne so schlechte grammatik schwer das zu lesen XD.
2. du musst zuerst in die safarizone. zu der du ja schon zugang haben solltest da du surfer hast. du musst in der SZ herumlaufen bis noch exakt 100 schritte übrig sind danach gehst du hinaus lässt dir zeigen wie man pokemon fängt( in VERTANIA CITY !BEIM! Greis nicht nach) dann fliegst du wieder auf die zinoberinsel und alles ist gut.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 15:08 von Velkan

ähh..redet ihr über meinen Beitrag...?
Bei mir hats immer funktioniert..

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 15:59 von RuningGamer

Nur den 5. Orden?! Vieleicht liegs daran!

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 16:02 von RuningGamer

nein, sobald man surfer und fliegen hat, und zugang zur zinoberinsell und nach fuchsania city sollte es klappen

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 06:38 von Velkan

Ok ich probiere es (Die Tricks)

Sorry das ich so schlecht schreiben kann ;\

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 13:23 von FC_Bowlinghead

macht ja nix

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 23:21 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link