Eigene Musik (NfS Most Wanted (2005))

Weiß jemand ob oder wie mann eigene Musik ins Spiel einbauen kann, so dass man es wie alle anderen Lieder im Spiel auswählen kann?

Frage gestellt am 15. Januar 2008 um 20:41 von DXP2

11 Antworten

Wüsst ich auch gerne!

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 18:21 von gelöschter User

Nein kann man nich machen. Jedenfalls nich wenn man kein computerprofi ist.

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 18:06 von TonyAlva

Ganz einfach.
Such auf deinem computer die mw Dateien (meistens sind die auf dem Arbeitsplatz.).Wenn du die Dateien gefunden hast klickst du drauf.Dann erscheinen weidere ordner.Irgendwo is ein ordner der musik
heist.klick drauf und es erscheien alle Lieder.Du musst ein paar deiner lieblingslieder reinkopieren.
Nemen wir an du willst das Lied I am Rock ersetzen.Such den titel und nenne in um (häng einfach noch ein Buchstabe dran).Dann nenne ein anderes Lied z.B.Reise Reise I am Rock.Dan steht im Spiel zwar I am Rock aber hören tust du Reise Reise.Viel Spaß

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 12:39 von digger95

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich muss mich verbessern,Die nfs dateien sind auf Eigene Dateien.
(bei mir )

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 21:25 von digger95

sach mal dxp2:Ich bin der trottel der auf die frage von minlex geantwortet hat (was ist der beste waagen).kommst du noch auf die frage? Bei mir klappt das nicht mer.(Die frage wird bei mir nicht angezeigt)

Antwort #5, 14. Februar 2008 um 19:56 von digger95

Ja die Frage wurde gelöscht wei wir zu weit vom Thema abgekommen sind. Ich habe auch gleich eine neue Freg gestelt : Wo ist unser §Chatroom".
Diese Frage wird bestimmt auch gelöscht, weil wir wieder über was anderes reden^^

Antwort #6, 14. Februar 2008 um 22:13 von DXP2

em digger du hasch bestimmt xp oda?
ich hab halt vista und bei Dokumente (bei xp "eigene dateien") sind bei nfs mw nur die profile gespeichert...
...und beim arbeitsplatz wenn ich bei programme usw. schau bei nfs mw hat dann steht da zwar SOUND aba des is was anderes...

...wie muss man bei vista die musik einfügen?

danke

mfg

Antwort #7, 16. Februar 2008 um 22:00 von qwer

hhhhmmmm...Bei xp kann man wenn man mit der rechten maustaste auf start drückt auf suchen... klicken. wenn das auf vista geht gibst de einfach nfs most wanted ein. Mit glück bekommst du die ganzen dateien.
Wenns bei dir aufm arbeitsplatz einen ordner gibt der ...dateien heisst(da wo ... steht ist eigendlich dien name beispiel:dominiks dateien)müsstest du die mw dateien finden.

Antwort #8, 17. Februar 2008 um 20:30 von digger95

Witzig was ihr so erzählt.
Was ist der unterschied zwischen dumm und noch dümmer?
der eine ist noch dümmer!

Antwort #9, 19. März 2008 um 16:51 von bayernmax

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH...Jetzt hab ich mir vor lache in die hose gepisst!
?.?.?...Wie meinst du dat mit dem dumm?:?:?weisst du die antwort?

bei mir geht das auf einmal net mehr seit dem ich noch mal windows xp draufgemacht hab. Bei mir is auch nur nen Ordner mit Sound.

Ich will diese scheiss Hip Hop lieder rausbekommen!

Antwort #10, 26. März 2008 um 10:22 von digger95

jo ich will die hip hop lieder gege meine supper lieder ersetzen hab xp und wenn ich suche und dan nfs most wanted kommen bei mir nur die kacke mit sachen di auf keinsten lieder sind und wo tracks steht ist das auchnicht

Antwort #11, 12. April 2008 um 16:53 von Florian95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)