Die Scheidung (Harvest Moon)

kann man sich von der frau scheiden lassen?
wenn ja könnt ihr mit auch sagen wie das geht?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 13:26 von Shey

9 Antworten

also, dass GLAUBE ich jetz mal nich.
Aber wenn dann muss man sicher ihnen Hass GEschenke geben,
und kein guter Ehemann sein.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 13:28 von RuningGamer

Ihr könnt euch von eurer Frau trennen, indem ihr auf 0 Zuneigung und 0 Freundschaft sinkt. Ein paar Tagen danach sagt sie "Liebling, ich glaube das klappt mit uns nicht mehr. Ich werde mich von dir trennen". Weinend geht sie aus dem Haus und verabschiedet sich, aber das Kind bleibt bei euch! Dann könnt ihr neu heiraten, aber natürlich nicht mit die Frau, die sich von euch getrennt hat. Vielleicht habt ihr ja dann schon ein zweites Kind (das kriegt ihr natürlich nur wenn ihr wieder heiratet).

Heraus kopiert von Tipps und Tricks

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 13:29 von zelda1000

zelda1000 woher weißt du das?hast du das selber schon gemacht ?ist ja voll cool!

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 13:33 von Harvest_Moon_Schatzz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ob das war ist weis ich nicht wie gesagt ich hab es von Tipps und Tricks kopiert.

Ich finde es hört sich möglich an aber das mit dem 2 kind nicht.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 13:34 von zelda1000

cool danke !

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 13:35 von Harvest_Moon_Schatzz

Ihr könnt euch von eurer Frau trennen, indem ihr auf 0 Zuneigung und 0 Freundschaft sinkt. Ein paar Tagen danach sagt sie "Liebling, ich glaube das klappt mit uns nicht mehr. Ich werde mich von dir trennen". Weinend geht sie aus dem Haus und verabschiedet sich, aber das Kind bleibt bei euch! Dann könnt ihr neu heiraten, aber natürlich nicht mit die Frau, die sich von euch getrennt hat. Vielleicht habt ihr ja dann schon ein zweites Kind (das kriegt ihr natürlich nur wenn ihr wieder heiratet).




geht das echt ?

Antwort #6, 11. August 2009 um 20:16 von _Celia_97

HAY ICH HAB NE VOLL WICHTIGE FRAGE BITTE ANTWORTET MIR SCHNELL!muss man bei dem den man heiraten will alle herzeevebts machen? bitte antwortet weil ich bei leia das gelbe herzivent nich machen will denn is sie ja im meer ;-(

Antwort #7, 19. August 2009 um 20:43 von xXHexenprinzessinXx

ja man brauch alle HE's um zu heitaten is leider so

Antwort #8, 20. August 2009 um 16:01 von Shey

ok danke und wenn 2 mal heiratet brauch man denn auch 2 bleue federn oder is die denn weg?

Antwort #9, 20. August 2009 um 20:59 von xXHexenprinzessinXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)